Die Familie von meiner Freundin und meine treffen sich im Stammbaum, zählt das noch als Verwandt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weitläufig verwandt und damit musst schon mal rechnen. :)

Und wieso die Beziehung da reinzerren ?  Du darsft deine eigene Cousine heiraten, also ist deine Freundin, die noch viel weitläufiger verwandt ist, kein Problem.
Ihr habt halt allesamt was zu grinsen, wenn ihr euch gegenseitig auf Familienfeiern besucht.

Über Deinen angeheirateten Onkel bist Du mit niemand blutsverwandt. Und selbst wenn, so ein entfernter Verwandtschaftsgrad wäre kein Problem und für eine Beziehung kein Hindernis.

das hat nichts mit Verwandt-heit-schaft zu tun

Also wenn der Mann deiner Tante angeheiratete ist , ist es keine Blutsverwandtschaft.

mit beziehung knns du machen das ist kein problem und ihr seit sehr weit entfernte verwandte