Was soll ich tun wenn ich meinen angeheirateten Cousin liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf "zusammen" sein, mit wem man will. Und wenn's der eigene Bruder ist. Erst bei Heiraten, Sex und Kinder kriegen gibt's gesetzliche Regelungen. Und die könnt ihr getrost ignorieren, wenn ihr nicht genetisch verwandt seid, d.h. wenn ihr keine gemeinsamen Vorfahren habt.

Hinzu kommt, dass in Deutschland Cousin und Cousine eh schon weit genug von einander entfernt sind und ungestört heiraten dürfen, selbst wenn sie blutsverwandt sind.

Das einzige Hindernis wäre dein Alter, wenn er mindestens 14 ist, dürft ihr noch keinen Sex haben. Sonst nix.

es gibt kein gesetz gegen eine beziehung mit einem cousin und wegen der tatsache das er angeheirated und somit nicht mit dir blutsverwand ist steht einer beziehung nichts im wege

jedenfalls von rechtswegen nichts

Selbstverständlich dürft ihr zusammen sein. Ihr beide seid nicht verwandt. Sogar "richtige" Cousins und Cousinen dürfen zusammensein, heiraten, inder kriegen. Die Blutsverwandschaft ist sogar dort so weit auseinander, daß es kein Problem wäre

Wenn ich mich richtig erinnere, dann dürftest Du sogar einen echten Cousin heiraten.

Ich war mal schrecklich in eine fast angeheiratete Schwester verliebt :-)

Das hätte vielleicht  Verwicklungen gegeben ;-)

Doch dann war ich so blöd, dem Rat zu folgen, etwas Desinteresse zu zeigen und hatte von ihrer esten Freundin geschwärmt. Erst später hatte ich erfahren, daß sie in mich auch verliebt gewesen war. Vergeigt. So spielt das Leben.

Okay, erstmal bist du noch ziemlich jung.

Zunächst mal ist es nicht verboten, mit einem Cousin zusammenzusein. Wenn er angeheiratet ist und ihr nicht blutsverwandt seid, hast du gar nichts zu befürchten.^^