Ich habe eine Freundin und dessen Vater davon der Cousin ist mein Stiefvater ich weiß nicht ob wir verwandt sind Aber falls ja muss ich dann Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Du bist ja nicht mal mit deinem Stiefvater verwandt. Wie also solltest du mit der Tochter von dessen Cousin verwandt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
06.03.2017, 16:14

Noch nicht einmal die Mutter des Fragestellers ist mit dem Stiefvater des Fragestellers verwandt. Man ist mit seinem Ehepartner nicht verwandt, sondern verheiratet ;)

1

Also natürlich seid ihr dann nicht vom Blut her verwandt aber ihr seid sozusagen weil sie ist dann die Tochter deiner Großcousiene also deine Grocou Cousine aber es ist nicht so das es verwerflich sei also mach nicht Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
06.03.2017, 17:35

Und selbst mit seiner eigenen Cousine wäre es okay.

0

Stiefvater bedeutet eingeheiratet in Deine Familie, also keine Verwandtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es ist doch mein Stiefvater und nicht mein echter Vater und Davon der Cousin kenne ich doch gar nicht nur die Tochter.ich will nicht deswegen Schlussmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
06.03.2017, 17:34

Wenn du nicht Schluss machen willst, dann lass es. Ob du den Cousin nun kennst oder nicht, spielt gar keine Rolle. Ihr seid nicht verwandt und damit ist es völlig legitim. 

0

Dein Stiefvater ist schon nicht mit Dir verwandt. Dessen Verwandtschaft dann natürlich auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Ihr macht Euch bereits strafbar, weil Dein Lover so aussieht, wie Du heisst.
Mach Schluss. Besser sofort als gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NugasAgere
06.03.2017, 16:08

Du bist ja böse.

0

Aber ich fühle mich jetzt voll doof weil meine Mutter sagte ich soll mich trennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
06.03.2017, 17:32

Warum sagt sie das? Ihr (also deine Freundin und du) seid nicht verwandt. Vielleicht ist sie aus anderen Gründen nicht einverstanden. Besprich das mit ihr.

0

Soll ich schlussmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
06.03.2017, 17:32

Das musst du selber entscheiden.

0

Mitnichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?