Blondierung schief gelaufen kann der frisör es noch ausbessern?

2 Antworten

Natürlich kann ein guter Friseur der Farbspezialisten ist die Farbe retten und das ein gutes Ergebnis erzielen. Die Sitzung dauert länger aber es lohnt sich .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich macht der Friseur es auch ohne Haarschnitt!

catmintmua
Fragesteller

naja war gerade doch beim frisör und sie hat es nicht mehr blondiert sondern eine kupfer tönung drauf gemacht damit es einheitlich aussieht :)

ArniD  18.03.2023, 09:52
@catmintmua

Soweit, so gut. Nur wird die Tönung nicht lange im Haar verbleiben, sie wäscht sich aus. Das muss dann regelmäßig wiederholt werden. Allerdings kannst du das auch ohne Friseur machen, eine Tönung ist keine Problem. Weißt du genau welche sie verwendet hat? Dann kannst du diese beim Friseurbedarf kaufen.