Haare nehmen Blondierung nicht an?

3 Antworten

Es kann sein das sie zu schwach war. Am besten du nimmst erstmal einen haarfarben entferner bevor du blondierst. Den durch das rot besteht sowieso die gefahr das sie orange werden. Es kann sein das du mehrmals blondieren musst wenn du ein helles blond möchtest.

1. Eskommt Darauf anwie Stark die Blondierung war und wie Oft du deine Haare gefärbt hast...

2. mit wärme ohne wärme mit alofolie ohne..

Schwarz und Rot sind sehr Starkpigmentierte Farben
dass heisst wen du einen Schwachen Oxi verwendet hast ist logisch das es nichts bringt..

Viel Glück

also wenn du das aufhellst mit einer blondierung musst du damit rechnen das sie richtig hässlich orange werden.

und wielange hast du die blondierung oben gelassen?

ich würde sie mit 6% mischen und dannach Alufolie rauf machen und 50 min wirken lassen...dannach greift sie blondierung nicht mehr.

du könntest sie evtl noch mal rauf tun, allerdings würde ich es nicht am gleichen tag empfehlen.