Blondierung mit silber shampoo mischen?

3 Antworten

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen : lass es lieber! Ich würde eventuell einen haarfarben entzieher benutzt um das schwarz etwas abzuschwächen und dann beim Friseur blondieren. Danach regelmäßig silbershampoo verwenden

Blondieren würde ich immer beim Friseur machen lassen, gerade wenn man sich unsicher ist

Du kannst eine Blondierung nicht mit einem Shampoo mischen..

Wenn du dir selbst die haare blond machen willst, wirst du sehr kaputte haare bekommen.. und für merhere wochen gelbe/orangene haare haben..

haare 2 mal in 2 tagen blondieren?!

ich hab meine haare gestern abend blondiert, aber nur einen teil also nicht alles leider war die blondierung nicht so stark und man sieht keinen großen unterschied, kann ich sie heute nochmal mit einer stärkeren blondierung blondieren oder wäre es zu schädlich weil es sind ja nicht alle meine haare sondern nur die untere hälfte :)

...zur Frage

Pflegendes silbershampoo?

Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzen die haare blondieren lassen und suche jetzt ein passendes silbershampoo! Nach der blondierung fühlen sich meine haare noch relativ "gesund" an, sie sind überhaupt nicht abgebrochen! Nur etwas strohig geworden, was aber normal ist. Da ich sie jetzt nicht nochmehr aussetzten will suche ich ein "pflegendes" silbershampoo bzw. eins das die haare nicht so dermaßen angreift, aber dennoch der gelbstich rausgeht!

Was für Erfahrung habt ihr und was könnt ihr empfehlen ?:)

Lg 😘

...zur Frage

Wie blondiert man naturrote Haare, ohne das es einen Gelbstich bekommt oder orange wird?

Siehe oben!

...zur Frage

BLONDIERUNG MIT SILBERSHAMPOO MISCHEN?

kann ich z.b. in den syoss 13-5 aufheller das swiss o par silvershampoo mischen damit die haare bei der blondierung nicht so geschädigt werden. ich habe sie schon mehrmals blondiert und der friseur hat schon einen aschton draufgemacht aber die sind immer noch orange. wie kriege ich die innerhalb von zwei tagen normal blond. ich habs schon mit tinte versucht da wurden sie rosa. ich hab schon selber mit aschblond gefärbt aber sie wurden weder blond noch grün sondern blieben orange. was passiert also wenn ich shampoo mit blondierung mische und das dann für ca. 10 minuten drauflasse ? ich möchte sie heller und das orange raus aber sie sind an den spitzen schon geschädigt aber ich will dass sie in zwei tagen zu meinen clip in extensions passen und die sind nun mal heller und auch nicht orange. wenn ich auf eure antworten antworte bitte nicht verschwinden sonder zurückschreiben !

...zur Frage

Hat jemand mit Erfahrung mit lilac von Directions?

Hallo :)

Ich habe seit ein paar Jahren blond gefärbte Haare, aber nie blondiert, trotzdem sind sie hellblond da ich von Natur aus schon blond bin.

Nun habe ich mich für eine Neuerung entschieden und wollte gegen den Gelbstich lilac von Directions ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Tönung? Ich wäre mit helleren und auch mit leicht grauen Haaren zu Frieden aber ich will auf keinen Fall lila Haare. Weis jemand ob ich die Farbe mit Spülung mischen sollte oder wie lang ich sie für ein schönes Ergebnis einwirken lassen muss?

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?