Blonde Haartönung für 2 Wochen

5 Antworten

Blond tönen ist so 'ne Sache, weil eine Tönung die Haare "nur" umschliesst. Es kann sein, daß deine Naturfarbe dann noch durchschimmert. Soweit ich weiß, gibt es auch nur Tönungen in Dunkel-/Aschblond, also nicht ganz blond. Sowas kannst du nur mit Blondieren oder Färben(?) erreichen. Beim Blondieren wird die Farbe aus den Haaren gezogen und bei einer Färbung zieht die Farbe in die Haare. Das wächst allerdings nur raus, also nicht auswaschbar wie bei einer Tönung.

Alle Tönungen halten gute 6-8 Wochen wenn nicht sogar mehr, wenn es dir nichtmehr gefällt musst du entweder abwarten oder deine Haare dann wieder braun Tönen

Man kann NICHT heller tönen!!! Um die Haare heller zu bekommen muss man sie bleichen und das ist permanent!

Danke! Abet ich denke dass sie ein kleiner sturkopf ist und nicht auf dich hören wird .

0

Tönen bei blonden Haaren?

Hey Ich möchte unbedingt meine Spitzen türkis/blau tönen. Irgendwie habe ich nur etwas Angst, dass die Haare nicht wieder so blond werden wie sie momentan sind. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe schon hell blond aus Natur. Wie lang hält so eine Tönung? Danke schon im Vorraus! LG

...zur Frage

Wäscht sich eine Haartönung nach 8 Wochen wieder ganz raus, hat man dann wieder die alte Haarfarbe?

Haare tönen

...zur Frage

Habe Blondene Haare und will sie gerne Braun tönen - geht die Farbe sicher wieder raus?

Hallo,

ich hab blonde Haare und würde sie mir gerne Mittelbraun tönen, ich hab aber Angst dass die Farbe nichtmehr rausgeht.. Soll ich das dann lieber beim Friseur machen oder kann ich mir die Farbe auch selbst kaufen? Also bekomme ich meine richtige Haarfarbe auf jeden Fall wieder und wie lange hält so eine Tönung?

Danke :)

...zur Frage

Kann man braune (Straßen-Köter-Blonde) Haare Blond tönen?

hi ich bin 12 und wollte mir meine braunen Haare blond tönen im ombre . Würde so was gehen . Und wenn ja wie lange würde die tönung drin bleiben ? Danke für gute Antworten

...zur Frage

blonde haare braun tönen nur zum ausprobieren

hallo also ich habe von natur aus gesträhnte hell bis mittelblonde haare und würde sie mir gerne mittelbraun tönen aber ich will nicht dass die tönung so lange hält da ich angst habe das es mir nicht gefallen wird. lässt sich die tönung bei blonden haaren überhaupt vollständig rauswaschen? und welche tönung hält am kürzesten? kann es auch sein dass meine haare davon grünstichig o.ä. werden?
danke :)

...zur Frage

Wie entfärbe ich möglichst schonend pinke haare?

Ich hab meine haare vor ca 4 wochen beim frisör blondiert und dann mit elumen (pk at all oder so) drüber getönt. Da in gut 2 wochen wieder schule ist, hat meine mutter gemeint ich soll die farbe bis dahin rausbekommen. Wie bekomme ich nun möglichst schonend die farbe raus? Vielleicht ist es ja relevant aber am ansatzsind die haare in einem pink und in den spitzen orange. Die farbe sieht an sich nicht schlecht aus aber wie gesagt die müssen bis in 2 wochen wieder braun sein (ich würde mit braun tönen) Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?