Blonde Haartönung für 2 Wochen

5 Antworten

Blond tönen ist so 'ne Sache, weil eine Tönung die Haare "nur" umschliesst. Es kann sein, daß deine Naturfarbe dann noch durchschimmert. Soweit ich weiß, gibt es auch nur Tönungen in Dunkel-/Aschblond, also nicht ganz blond. Sowas kannst du nur mit Blondieren oder Färben(?) erreichen. Beim Blondieren wird die Farbe aus den Haaren gezogen und bei einer Färbung zieht die Farbe in die Haare. Das wächst allerdings nur raus, also nicht auswaschbar wie bei einer Tönung.

Alle Tönungen halten gute 6-8 Wochen wenn nicht sogar mehr, wenn es dir nichtmehr gefällt musst du entweder abwarten oder deine Haare dann wieder braun Tönen

Probiere es doch mal mit Directions?! Musst du dir mal auf google angucken und dir schritt für Schritt durchlesen wie das geht :) Die sind sehr gut! <3 lG

PrincessLoveYou  28.12.2014, 19:10

P.s: die Farbe geht nach ca. 2 Wochen raus ;)

ikarosx  29.12.2014, 23:48

Schonmal gesehn dass jemand mit directions blond wird ? Nein? Geht und gibt es ja auch nicht.

PrincessLoveYou  02.01.2015, 14:31

Dann sich dir was eigenes und antworte ned so dumm

Man kann NICHT heller tönen!!! Um die Haare heller zu bekommen muss man sie bleichen und das ist permanent!

ikarosx  29.12.2014, 23:47

Danke! Abet ich denke dass sie ein kleiner sturkopf ist und nicht auf dich hören wird .

Das wollte ich auch schon immer mal wissen. Ich nehmen shampoo das macht leicht heller und geht schnell wieder raus.