Wie lange dauert es, um die Haarfabe rauswachsen zu lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt wachsen Haare ca. 1 cm im Monat. Je nachdem, wie lang Deine Haare sind, kannst Du Dir dies also ausrechnen ;).

12

Aber dann hab ich ya 2 haarfabrben wenn sie z.b bis zur mitte wieder normal sin und unten nicht

0
31
@Matchbannana

Stimmt, sieht scheckig aus, aber da musst Du dann leider durch. Vllt kannst Du Dich in der Zeit aber mit Tönungen behelfen, die sich nach ca. 6 - 8 Wochen rauswaschen? Wenn möglich, würde ich ferner auf kürzere Haare wie einen Bob setzen und jeden Monat mindestens die Spitzen abschneiden lassen.

0

Haare wachsen ca. 1 guten cm im Monat. Da ich nicht deine Haarlänge kenne, kannst du es dir selber ausrechnen. Frage am besten einen guten Friseur um Rat.

haare wachsen ca. 1 cm im monta. kommt also ganz auf deine haarlänge an, bis es draussen ist.