Nutrisse Strahlendes Blond Garnier Farbe Helles Natur blond

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das jetzt seit januar benutzt. hat mir sehr gut gefallen. ich hatte vorher dunkelblonde haare. wenn du sie dir jeden monat färbst und immer die vorgeschriebene Zeit einwirken lässt, werden die haare immer heller. ich habe die erfahrung gemacht, dass die haare nicht sofort so werden, wie auf der verpackung beschrieben. ist ja auch logisch...

jetzt habe ich sie seit 3 wochen braun da winter ist und ichg mal was neues ausprobieren wollte. wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du beim ersten mal aber auch zum frisör gehen. ich war noch nie beim frisör haare färben, da ich bis jetzt nachher immer schlimmer aussah wie vorher.

ich war mir nicht sicher, wie das braun auf dem blond aussehen wird, deshalb hab ich mir och eine braune farbe und eine blonde farbe dazugeholt, falls es nicht gut ausgesehen hätte, das als kleinen tipp ;)

Viel Erfolg! oft kostet es nur ein wenig überwindung und ist anfangs ungewohnt, aber irgendwann liebt man dann das blond :)

Mal ganz im ernst...geh zum friseur. Solche billigfarben sind eindeutig scheiße & vorallem sind sie ungesund fürs haar. Da machst du sie dir richtig kaputt.. Der friseur ist zwar etwas teurer aber dafür hast du mehr und länger was davon.