Blonde haare // haarausfall?

5 Antworten

Schwarz sieht immer gut aus

Lass deine Haare sich erholen. Das mit dem abschneiden der Haare war die schlechteste Idee.

Das auf dem Bild sind graue Haare, dafür brauchst du fast schwarze Haare und das Grau wird auch nicht lange schön aussehen. Da habe ich Erfahrung mit. Hast du weniger Haare bringt das Färben auch nichts. Dann sieht man deinen hellen Ansatz sowieso noch deutlicher.

Du wirst nach 10-14 Tagen Deinen normalen Haaransatz wieder sehen und die Haare so abzuschneiden war nicht gut, denn es wird wie ein Igel nachwachsen und dann hochstehen. Bis die abgeschnittenen Haare wieder eine angepasste Länge haben, das wird dauern.

Lass Deine Haare mal in Ruhe, bis Dein Ansatz nach gewachsen ist, dann kannst Du entscheiden, wie das aussieht und ob dunkler Färben eine Option ist.

Um so auszusehen, wie auf dem Bild, musst du zum Friseur gehen, das bekommt man selbst nicht hin.

Alles Gute für Dich

Mach dir nicht die Haare kaputt, je häufiger du sowas machst umso leichter wird deine Kopfhaut