Blockheizkraftwerk?

3 Antworten

Blockheizkraftwerk ist super, mega effizient.

Hallo Deema12,

Das ist natürlich eine sehr gute Wohnung.
In der momentanen Zeit ist das der Jackpot.

Auf jeden Fall würde ich diese Wohnung nehmen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
Demaa12
Fragesteller

Perfekt!

Das Blockheizkraftwerk sorgt dafür, dass Ihr eine so günstige Nebenkostenpauschale habt.

In den 105 € sind auch die 50 € enthalten, die man als Einzelperson normalerweise für Stromabschlag je Monat zahlen muss. Somit sind 55 € für alles Übrige. Was will man mehr, wo andere auch in kleinen Wohnungen oft schon mehr als 100 € pro Monat für die Heizung berappen müssen. Noch dazu in einem so alten Altbau.