Blockchainadresse geändert, was tun?

1 Antwort

Mit der alten "Adresse" kannst du immer noch Bitcoin empfangen. An sich ist das nur ein Sicherheitsmechanismus / Sicherheitsfeature um die Pseudonymität bei Bitcoin zu erhöhen und nicht alle Transaktionen (ohne weiteres) einem "Konto bzw. Adresse" zuordnen zu können.

bleibt die adresse im konto erhalten??

0
@pcfreakxd

ja, die Bitcoin-Adresse bleibt dem "Konto" erhalten.
Ein Wallet (was du wahrscheinlich als Konto bezeichnest) kann aus einer Vielzahl von Bitcoin-Adressen bestehen .
Du kannst eine Bitcoin-Adresse mehrfach benutzen und diese bleibt auch deinem Wallet (konto) zugeordnet.

0

Kann ich von jemanden nach einer Transaktion mit bitcoins durch die bitcoinadresse die IP Adresse herausfinden?

Kann ich von jemanden nach einer Transaktion mit bitcoins durch die bitcoinadresse die IP Adresse herausfinden?

...zur Frage

An alte Bitcoin Adresse BTC senden?

Guten Tag,

Ich habe erst heute bemerkt dass sich die BTC Adresse bei Blockchain mit jeder Zahlung ändert, jedoch habe ich auf meine alte aufgeführte BTC Adresse noch BTC zu senden lassen, kommen diese trotzdem an trotz neuer Adresse oder hab ich diese jetzt verloren?

...zur Frage

Falsche Bitcoin Adresse was tun?

Hallo guten Abend, undzwar wollte ich eben auf Anycoins Litecoins für 100€ Kaufen doch habe aus versehen meine Litecoin Adresse beim Bitcoin Kaufen eingegeben, dass heißt das die Bitcoins auf diese Bitcoins auf eine nicht vorhandene Adresse gelandet sind beim Kauf wurde die Adresse wahrscheinlich erst vergeben da ich auf Blockchain sehen kann dass es dort nur eine einzige Transaktion gab, deswegen gehe ich davon aus das diese Adresse erst beim Kauf generiert wurde. gibt es eine Möglichkeit wenn die Adresse "keinem" gehört da ran zu kommen ?

...zur Frage

Bitcoin verschickt über Coinbase, dauer?

Hallo ich habe vor 4 stunden , bitcoins von coinbase zu binance geschickt, habe aber es ist noch immer nicht angekommen und ich finde die adresse auch nicht im blockchain.... und habe auch 0 Bestätigungen bei der Transaktion... wie lange dauert so etwas?

...zur Frage

BTC Adresse verändert sich?

Hallo, ich bin ziemlich neu im BTC Geschäft, darum frage ich, ob man immer noch ausgezahlt wird, obwohl man eine neue BTC Adresse zugewiesen bekommen hat? Also das die alte Adresse immer noch Gespeichert bleibt. (Ich benutze Blockchain)

...zur Frage

Bitcoins trotz Bestätigung nicht empfangen?

Hallo hab mir gerad für 100€ bitcoins gekauft. Habe sie versehentlich wieder an meine eigene wallett geschickt. Während der Bestätigung jedoch an die richtige Adresse. Ich schaute 30 min später nach sah dass diese bei mir bestätigt wurden, jedoch der Empfänger nicht (also mein anderer account an die ich sie überwies) dort steht nichtmal dass welche geschickt wurden obwohl von mir aus die Transaktion beendet wurde.

Hab leider keinen Support oder ähnliches gefunden der mir helfen kann:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?