Blockchain Addresse geändert, was tun?

1 Antwort

Mit der alten "Adresse" kannst du immer noch Bitcoin empfangen. An sich ist das nur ein Sicherheitsmechanismus / Sicherheitsfeature um die Pseudonymität bei Bitcoin zu erhöhen und nicht alle Transaktionen (ohne weiteres) einem "Konto bzw. Adresse" zuordnen zu können.

bleibt die adresse im konto erhalten??

0
@pcfreakxd

ja, die Bitcoin-Adresse bleibt dem "Konto" erhalten.
Ein Wallet (was du wahrscheinlich als Konto bezeichnest) kann aus einer Vielzahl von Bitcoin-Adressen bestehen .
Du kannst eine Bitcoin-Adresse mehrfach benutzen und diese bleibt auch deinem Wallet (konto) zugeordnet.

0

iCloud Account Nutzernamen ändern

Moin Ich habe die E-Mail Addresse meiner Apple ID geändert und kann mich nun überall (Game Center, iTunes, App Store, Mail usw.) damit anmelden, aber die iCloud hat noch die alte E-Mail Addresse gespeichert und versucht sich mit der anzumelden, was nicht mehr geht, da die alte Adresse nicht mehr als Nutzername meiner Apple ID gespeichert ist. UND ICH KANN DIE MAIL NICHT ÄNDERN... WIE KANN ICH MICH AUF MEINEM IPAD IM ICLOUD ACCOUNT ABMELDEN UND NEU ANMELDEN (bei mit gibts nur "Account löschen" und das soll bitte nicht passieren) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Falsche Bitcoin Adresse was tun?

Hallo guten Abend, undzwar wollte ich eben auf Anycoins Litecoins für 100€ Kaufen doch habe aus versehen meine Litecoin Adresse beim Bitcoin Kaufen eingegeben, dass heißt das die Bitcoins auf diese Bitcoins auf eine nicht vorhandene Adresse gelandet sind beim Kauf wurde die Adresse wahrscheinlich erst vergeben da ich auf Blockchain sehen kann dass es dort nur eine einzige Transaktion gab, deswegen gehe ich davon aus das diese Adresse erst beim Kauf generiert wurde. gibt es eine Möglichkeit wenn die Adresse "keinem" gehört da ran zu kommen ?

...zur Frage

Habe bei Blockchain ein Bitcoin Konto und habe mehrere Bitcoin Adressen, aber irgendwie empfange ich Bitcoins nur über die Adresse die schon vorher da war?

...zur Frage

Bitcoin verschickt über Coinbase, dauer?

Hallo ich habe vor 4 stunden , bitcoins von coinbase zu binance geschickt, habe aber es ist noch immer nicht angekommen und ich finde die adresse auch nicht im blockchain.... und habe auch 0 Bestätigungen bei der Transaktion... wie lange dauert so etwas?

...zur Frage

Wie Bitcoin Wallet sichern reicht Nummer und Passwort?

Wenn ich eine Bitcoin Wallet eingerichtet habe, also die gesamte Blockchain auf meinem Rechner habe.

Reicht es dann irgend eine Art Account Nummer und ein Passwort zu sichern um später z.B. bei Verlust des Rechners wieder an seine Bitcoins zu kommen?

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?