Ist das fotografieren mit Blitzlicht für Hunde schädlich?

5 Antworten

Hallo,

Also einmal macht es nichts, aber er soll es bitte nicht zu oft machen.

Lg

Anime3877
Fragesteller

Vielen Dank :)

Er ist vermutlich erschrocken. Gut ist das natürlich nicht, aber mach dir keine Sorgen da passiert jetzt nichts ;)

Anime3877
Fragesteller

Vielen dank,und ich dachte seine augen wurden schlechter

Schön ist es für den Hund sicherlich nicht, aber schädlich ist es nicht.

Das macht dem nichts. Solange du das nicht dauernd machst

Anime3877
Fragesteller

Danke,ich dachte dass seine augen schlechter wurden und hatte schon schuld Gefühle weil ich nichts dagegen gemacht hatte als er ihn fotografiert hatte

Das schadet dem Hund soviel wie dir, nämlich gar nicht.

ANONYM102373  12.09.2021, 22:44

Das kann man nicht sagen Hunde haben Empfindlichere Augen aber es schadet nichts