Blitzer?

3 Antworten

Das orange blinkende Licht ist einfach ein Signal um Achtung zu sagen, dass die Fußgängerampel grün ist und man vorsichtig abbiegen soll. Blitzer sind da keine zu sehen, abgesehen davon, dass die auch völlig anders aussehen

Elli933
Fragesteller

Eines habe ich noch angefügt ich meine das es eine Kamera ist

Aus Deinem Text werde ich nicht schlau , aber auf beiden Fotos ist weit und breit kein Blitzer zu erkennen.

Elli933
Fragesteller

Danke

So richtig verstanden habe ich deine Ausführungen nicht. Aber es ist kein Blitzer erkennbar.