Blitzer auf Hanauer Landstraße?

3 Antworten

Es gibt sowohl als auch welche die mit der Ampel gekoppelt sind und welche die es nicht sind .... Abwarten und Tee trinken andern kannst du daran leider nichts

W1ssenshungrig
Fragesteller

Ich meine ist dieser Blitzer (roter Punkt) mit der rot umkreisten Ampel verbinden oder nur mit dem grünen Fahrstreifen?

Ui!

Und wenn das so ein moderner Säulenblitzi ist, dann kann der sowohl die rote, als auch die grüne Strecke knallen.

Aber als Rotlichtblitzer?! Weiß nicht. Er steht beachtlich weit weg. Er würde, wie auch schon erwähnt dann zweimal blitzen.

Bleibt nur warten.

W1ssenshungrig
Fragesteller

Es handelt sich nicht um die neuen Säulen Blitzer sondern um so einen grünen Blitzer, der oben dann nochmal mit einem Blitzer bestückt ist.

Normalerweise blitzen Ampelblitzer immer 2x. Dadurch ist dann erkennbar, dass du über die Ampel gefahren bist (weil du auf dem zweiten Foto normalerweise an anderer Stelle bist, als auf dem ersten Foto).