Blitzen die normalen Blitzer (kastenformige/ Grünen) auch bei nicht korrekter spurhaltubg?

Dieser hier  - (Auto, Führerschein, Verkehr)

2 Antworten

Die Stationären Blitzer haben meistens die 3 Kontaktschleifen in der Straße. Sobald du die 3 Kontakte mit einem Rad überfährst, wird die Geschwindigkeit ermittelt und wenn du zu schnell warst geblitzt!...

Nein keine sorge

LeSansTalents  02.08.2015, 02:03

Die Stationären Blitzer haben meistens die 3 Kontaktschleifen in der Straße. Sobald du die 3 Kontakte mit einem Rad überfährst, wird die Geschwindigkeit ermittelt und wenn du zu schnell warst geblitzt!...