Blitzen die normalen Blitzer (kastenformige/ Grünen) auch bei nicht korrekter spurhaltubg?

Dieser hier  - (Auto, Führerschein, Verkehr)

2 Antworten

Die Stationären Blitzer haben meistens die 3 Kontaktschleifen in der Straße. Sobald du die 3 Kontakte mit einem Rad überfährst, wird die Geschwindigkeit ermittelt und wenn du zu schnell warst geblitzt!...

Nein keine sorge

Die Stationären Blitzer haben meistens die 3 Kontaktschleifen in der Straße. Sobald du die 3 Kontakte mit einem Rad überfährst, wird die Geschwindigkeit ermittelt und wenn du zu schnell warst geblitzt!...

0

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt? Wird nachts geblitzt? ...

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt - wenn man geblitzt wird? Oder blitzen alle Blitzer in Deutschland rot? Und wird nachts auch viel geblitzt oder eher nicht? Findet man auf einer Bundesstraße fest installierte Blitzer vor?

...zur Frage

wurde ich geblitzr?

Guten Tag,

ich bin vor gut einer stunde auf einer zweispurigen Straße gefahren. Es waren 70 kmh erlaubt. Der Blitzer stand auf der rechten Straßenseite und sah genau so aus wie auf dem BIld, dass ich hinzugefügt habe. Nun meine Frage hat der Blitzer mich geblitzt obwohl ich genau in dem Moment als ich den Blitzer gesehen habe ein Auto überholt habe und es somit fasst die komplette rechte seite meines autos und den Blitzer verdeckt hat. Die Straße war außerorts. Auf dem Bild war mein Auto links neben dem roten Auto ein klein wenig davor.

...zur Frage

Blitzen Blitzer für eine Richtung auch die andere Seite?

Moin!

Kurz und knapp: Bei uns am Ortsausgang steht kurz nach dem Ortsschild ein Blitzer für die, die den Ort verlassen. Nichts besonderes, stinknormaler stationärer Blitzer. Kann dieser auch Fahrzeuge von hinten blitzen, die auf der anderen Straßenseite in den Ort hereinfahren? Danke schon mal für eure Auskunft.

Lg

...zur Frage

Ich bin in der PROBEZEIT bitte hilft mir!?

Ich bin in der Probezeit und mir ist sowas zum ersten Mal passiert !!!!! Ich wurde in München auf einer 50 Zone geblitzt mit 75 km es wurde 3km Toleranz abgezogen also 22km ich hab ein Bußgeld bekommen am 26 Mai von 80€ und 1 Punkt mehr stand nicht drinnen von Probezeitverlängerung und Aufbauseminar? Was Passiert jetzt drücken die ein auge zu oder bekomme ich ein zweiten Brief wo es drinnen stehen wird das ich ein aufbauseminar machen muss und Probezeitverlängerung bekommen ???

...zur Frage

Auto blitzer, dringend hilfe

ich fahre immer sogut wie richtig, und da fahre ich einmal etwas schneller und dann werde ich (hoffentlich nicht) geblitzt. An sich verstehe ich das auch, und würde die strafe auch hinnehmen, bin ja selber schuld :b Aber zur eigentlichen Frage: Ich bin halt etwas schneller mit einem MOTORRAD die 30er Zone langefahren. Da ,merke ich wie ich an einen mobilen Blitzer im Auto vorbeifahre. Zu spät...! Also der blitzer hatte seine kamera so, dass er mich von hinten blitzen könnte, aber wenn die so stehen blitzen sie doch eigtl immer die Autofahrer von der anderen fahrbahn oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?