Blinker wechseln beim Roller?

2 Antworten

Darfst du schon muss halt eine ABE haben aber was sollen sich solche blinker für einen 25kmh Roller bringen? Würde einfach nen günstigen Ersatz kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema

Wenn der neue Blinker eine ABE für deinen Roller hat darfst du.

josuasejdiji
Fragesteller

Danke, aber was meinst du mit ABE für deinen Roller?

NaIchHalt09  26.01.2020, 10:25
@josuasejdiji

ABE: allgemeine Betriebserlaubnis. Sprich: der Blinker wurde vorher geprüft und für deinen Roller freigegeben.

Payns1984  26.01.2020, 10:33
@josuasejdiji

Lies dir das genau durch ob dazu ne ABE ist ansonsten musst du zum TÜV oder Dekra und das eintragen lassen.

NaIchHalt09  26.01.2020, 10:35
@Payns1984

Ohne irgendwelche Dokumente und Prüfunterlagen wird dir weder TÜV noch DEKRA irgendeinen Zubehörblinker eintragen.