Kann sein das der Kolben schon leicht angefressen hat... durchaus möglich bei den Kilometern.

Ist das moped leicht zu kicken also so das du mit der Hand auch kicken kannst? Kompression vorhanden?

Ich würde dir jedoch trotzdem empfehlen in eine dur Nahegelegene Werkstatt zu gehen.

So Ferndiagnosen sind Immer so ne Sache...

...zur Antwort

Was damit gefahren werden kann würde ja schon beantwortet würde dir aber trotzdem empfehlen klein anzufangen 100ps für den Anfang sind einfach zu viel..

...zur Antwort
Roller (200-400€)

Besseres preis Leistung verhalten diese 50cc supermotos find ich auch lächerlich

...zur Antwort

Hm für 125cc würde ich dir eine cbr empfehlen kannst du hertreten wie du willst alleine schon weil s eine honda ist da kann kein anderer Hersteller mithalten du kannst das Teil permanent vorm begrenzer fahren wird trotzdem nicht warm sehr zuverlässig!

...zur Antwort

Das ist der Haltegriff für den Sozius meistens nur ein paar Schrauben oder unter sitzbank festgezogen je nach Modell ist aber nicht viel dabei den zu entfernen.

...zur Antwort

Da Supermotos für die Straße gedacht sind und 125 cc Motorräder ohnehin schon kleinen Hubraum haben würd ich von einer 2 takt abraten.

Außerdem kostet es auch einiges... die Alten 2 takter mögen vielleicht schon günstig zu haben sein aber durch die höheren Wartungsitervalle, öl, kann das ganze noch einiges mehr aus der Tasche ziehen.

Wenn du viel fährst würde ich einen 4takter bevorzugen.

...zur Antwort

Müsste man typisieren kostet alles nur...Teile mit Straßenzulassung gültig und ich weiß nicht warum ein50er schaltroller ein mottorad und warum das ding krass sein soll 🙄auf deutsch viel zu teuer und sinnlos

...zur Antwort

20 ps ca kannst dir aber auch gleich einen 180cc Satz verbauen kannst dann 30+ erreichen

Der Punkt ist nur das kostet alles und du musst beim getribe übersetzung auch was machen

...zur Antwort

Klingt realistisch 500 vielleicht noch mehr aber auch nicht Roller sind nicht so begehrt am gebraucht Markt

...zur Antwort

Gebrauchter Roller im guten Zustand preis Leistung das beste keeway, Aprilia,....

Die 50er schaltmopeds mit 6 Gängen kosten nur und sind einfach peinlich gefühlt 100mal schalten und immer noch kaum vom Fleck gerührt außerdem viel zu teuer😁 einfach lächerlich die teile da kommt man ja vom schalten nicht mehr raus 🤮

Und wenn man bei beiden was macht lässt du das schaltmoped links liegen bei der Ampel rein vom Abzug

Kauf gebraucht

...zur Antwort

Hm bremslichtschalter dauerhaft eingedrückt überprüfe mal vorne am hebel und hinten

...zur Antwort

Auspuff anbauen dann Im Vergaser muss die Hauptdüse geändert werden diese ist fürs Vollgas fahren zuständig Bau die aus und Bau erstmal ne 10 Prozent größere ein Kauf dur am besten ein Set zum abstimmen

dann fahren Zündkerzen Bild immer wieder anschauen nach jeder Fahrt mit drahtbürste sauber machen ansehen sollte rehbraun sein ist sie schwarz läuft sich noch zu fett = zu viel öl zu weiß zu mager = zu wenig Öl unbedingt einen größere wieder einbauen dann wieder fahren usw und sofort bis alles richtig abgestimmt ist und passt lieber etwas zu Fett als zu mager

Würdest du ohne Abstimmung fahren ist die Leistungsentfaltung schlechter und du riskierst einen fresser...

...zur Antwort

Das sins mopeds und Mofas und diese 50cc supermoto Teile sind einfach nur zum Lachen 🤣

Ab dem kleinen mottorad schein was auch eins ist darfst du zb auch auf die Autobahn was man wiederum mit dem moped nicht darf...

...zur Antwort