Hat die Malagutti XSM 125 einen Vergaser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde leider keine aktuellen Infos könnte aber schon ein einspritzer sein... Würd einfach mal beim Händler nachfragen

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige befassung zum Thema

danke, ich eben auch nich :(

0

Ein einfacher Blick auf die Technischen Daten ergibt die Antwort.

Und die Technischen Daten habe ich über die üblichen Suchmaschine gefunden. Ich kann Dir also versichern, dass google funktioniert. Warum versuchst Du es nicht auch mal selber.

Mein Suchbegriff war: "Malagutti XSM 125 technische daten" und das Ergebnis siehst Du hier: https://malaguti.bike/de/models/xsm125/. Lesen wirst Du wohl noch selber können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

danke, habe auch selber im Internet gesucht, jedoch nix über den Vergaser gefunden ;)

0

und wo steht da jetzt was vom Vergaser?

0
@ETSPlayer

Zündung: ECU = Softwaregesteuert!

Schau mal in Deine Frage. >> Kein Vergaser, sondern Softwaresteuerung.

0
@Lachlan

ja, ich habs zwar da nirgends gefunden, aber danke trotzdem

0
@ETSPlayer

Komisch. Ich schon, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können. ;)

0

Was möchtest Du wissen?