Blinker defekt.Garantiefall?

5 Antworten

kann entweder das Birnchen sein, dann wird es aber warscheinlich nicht gleich beide betreffen und dann wäre es kein Garantiefall, sondern verschleiß (ist auch kein Garantiefall, wenn deine Reifen abgefahren sind) Ansonsten könnte es noch die Sicherung sein, ebenfalls keine Garantie, oder aber das Blinkerrelais, was ich persönlich am warscheinlichsten finde, dann sollte es eigentlich auch auf Garantie laufen

leuchtmittel gehören zu den bevorzugten Verschleißteilen bei Zweirädern.. ist es also nur deine Birne ( bedingt dúrch die bei Zweirädern erhöhten Vibrationen ) zahlst Du. Ist es jedoch etwas an der Elektrik oder elektronik greift die Garantie.. Sprich mit deinem Händler, der erklärt Dir das genauer.. Joachim

wenn es ein technischer Defekt ist, geht es über Garantie, bei kaputter Birne, oder selbst verursachtem mechanischem Schaden musst du selbst zahlen.

Fall für Gebrauchtwagen-Garantie?

Übernimmt eine Gebrauchtwagen-Garantie zB die Kosten für die Befestigung einer etwas losen Radblende-Leiste, die ca. 3 Wochen nach dem Kauf/Abnahme aufgefallen ist? (Kauf bei großem Autohändler)

...zur Frage

Husqvarna TE 125 4 Takt neu?

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Husqvarna Te 125 4 Takt noch neu kaufen kann????

...zur Frage

GSX 600 F: Blinkerhalterung Bezeichnung?

Es geht um den Bereich des Blinkers, der mit schwarzen Tape geklebt ist, damit der Blinker sich nicht verabschiedet ;-)

Servus am Montagmorgen,

mir hat wohl jemand meinen Blinker an meiner Suzuki GSX 600 F Bj. 1998 abgebrochen, bzw. wie in den Bildern zu sehen, die Halterung von der Kennzeichenhalterung für den Blinker..

Das Stück, auf das der Blinker im Grunde nur "gesteckt" wird, ist abgebrochen und steckt im Blinker fest.

Nun suche ich nach der Bezeichnung von diesem Verbindungsstück um mit eben Ersatz zu holen. Kennt jemand den "Namen" oder weiß, wo ich das Teil finden kann?

Danke..

...zur Frage

Soll ich das 2.Jahresservice in Opel Werkstatt machen lassen oder selbst machen?

Ich habe ein Opel Corsa Baujahr 2015. Das Auto hat 4 Jahre Garantie. Auto ist klein. Das 2.Jahreservice kostet bei Opel Werkstatt 430€ inkl. Material. Bei diesem Service hören nur die Luftfilter, Öl Filter und Motoröl getauscht. Das kann ich auch selbst machen. Material würde max. 100Euro kosten.

Die Frage ist ob ich die Garantie verlängern will oder nicht. Sobald ich das Service gemacht hab erlischt die Garantie. Wie wichtig ist denn so eine Garanti ebei einem kleinen Wage?

Wenn die 300Euro gemeint hätten würde ich dort machen lassen. Jedoch sind 430€ wirklich viel Geld für so ein kleines Auto!

Was würdet Ihr machen? Danke

...zur Frage

Reichweite Husqvarna Te 125?

Hallo Leute ich bin in ein paar wochen stolzer besitzer einer Husqvarna Te 125 Bj 2012:) und wollte mal Fragen wie weit ihr so mit einer vollen Tankfüllung kommt :)? Bin für jede Sinnvolle Antwort dankbar :) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?