Blinker abgebrochen kann man das noch reparieren? Motorrad?

 - (Technik, Motorrad, Reparatur)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Müsste gehen 50%
Ne das klappt nicht 50%

1 Antwort

Das waren eh Billigblinker, so leicht darf sowas nicht abbrechen und optisch waren sie (fand ich) auch nicht so der Kracher.
Kauf Dir neue, und zwar vernünftige - ich würde Dir Rizoma empfehlen. Metall bricht eben doch nicht so schnell wie Plastik. 😉

Knattergreis  10.06.2022, 19:08

Außerdem hast Du doch genug Zeit, wenn Du noch krankgeschrieben bist und auch nicht fahren kannst. 😜👍

Motherfuq
Fragesteller
@Knattergreis

Die Nachbarn denken doch ich bin bekloppt wenn ich da zum 2. mal das komplette Heck auseinander baue 🤣

Knattergreis  10.06.2022, 19:10
@Motherfuq

Das denken die von uns Motorradfahrern ohnehin - also was soll's… 😜

matrix791  10.06.2022, 20:50
@Knattergreis

ach Knattergreis- Ich glaub das denken die Nachbarn von Ihm sowieso. Du kennst den Themenersteller doch schon--kleiner Tip : diese Billigblinker warena n einer Ducati- eine Rote aus Hamburg. Bei anderen Fragen: waren auch billig Kennzeichenbeleuchtung dran und billig Tankpads . Klingelt es jetzt bei dir? :-)