Wie kann ich meine RayBan selbst provisorisch reparieren?

4 Antworten

Bei so einer teuren Brille würde ich selber nicht großartig herumdoktern, sondern zu einem Optiker gehen. Die gibt auch da, wo du dich gerade aufhältst. Alles Gute!

Polyester Harz ( Autozubehör )  Pinsel, etwas Schleifpapier  & Feingefühl

Danach die Farbe mit Edding vertuschen !

Gibt auch in kroatien ray ban vertreter bzw optiker

Schon klar, nur bin mit dem Caravan, Vorzelt etc auf einem Campingplatz weit weg von der nächst größeren Stadt und will nicht alles abbauen und 100km zum nächsten Optiker fahren. Bräuchte ne Lösung die ich Vorort umsetzen könnte.

0

Kunstoff Brillengestell provisorisch reparieren? [Bild vorhanden]

N´abend!

Gestern ist mir beim Brillenputzen das Brillengestell in zwei Teile gebrochen. Habe zwar eine Brillenversicherung abgeschlossen (und auch eine Reservebrille da), aber es dauert noch leider ca. 2-3 Wochen bis ich zu meinen (persönlichem) Optiker kann um diese reparieren/austauschen zu lassen.

Deswegen meine Frage:

Ist es möglich die Brille irgendwie provisorisch (mit Sekundenkleber?) zu reparieren? Schon jemand event. Erfahrung damit gehabt? Zumindest die 2 Wochen erstmal, weil die Ersatzbrille von Deoptrien schon deutlich schwächer her ist.

Hier ein Link zum Bild:

http://img694.imageshack.us/img694/6074/dsc02360dd.jpg

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

brille kaputt was nun? bzw. wie reparieren?

heyhoo meine Brille ist kurz hinterm Bügel also der Rahemn gebrochen :/ Was kann ich da tun? Lässt sich das reparieren und wie viel kostet das ca.???

...zur Frage

Frage zu Ray Ban etui!

Habe mir anfang des Sommers eine Ray Ban Wayfarer gekauft, habe hber leider mein etui in der Bahn liegen lassen. Jetzt möchte ich mir ein neues kaufen, aber wie viel kostet eins, und wo kann ich es kaufen?

...zur Frage

Brille Schraube guckt heraus an einem Bügel - ist das normal?

Hallo, an einer Seite von der Brille am Bügel guckt die Schraube etwas heraus, ist das normal? Habe das Gefühl das es da ein bisschen lockerer ist?

...zur Frage

Kann man eine Brille an den Bügeln selber zuhause enger machen?

Ich brauche eure Hilfe!:) Ich hab eine Rayban Brille und ich möchte bei dieser Brille die Bügeln an den beiden Seiten enger schrauben. Da ich bald in Urlaub fahre und vorher nicht mehr zum Optiker komme, muss ich das dann irgendwie zuhause hinbekommen. Wisst ihr wie man die Schraube enger drehen kann, gibt es irgend einen passenden Schraubenzieher oder sowas in der Richtung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?