Wie kann ich meine RayBan selbst provisorisch reparieren?

4 Antworten

Bei so einer teuren Brille würde ich selber nicht großartig herumdoktern, sondern zu einem Optiker gehen. Die gibt auch da, wo du dich gerade aufhältst. Alles Gute!

Gibt auch in kroatien ray ban vertreter bzw optiker

Schon klar, nur bin mit dem Caravan, Vorzelt etc auf einem Campingplatz weit weg von der nächst größeren Stadt und will nicht alles abbauen und 100km zum nächsten Optiker fahren. Bräuchte ne Lösung die ich Vorort umsetzen könnte.

0

Polyester Harz ( Autozubehör )  Pinsel, etwas Schleifpapier  & Feingefühl

Danach die Farbe mit Edding vertuschen !


Kann man eine kaputte Brille selber reparieren?

"Hallo Leute mir ist das Missgeschick passiert das meine Brille in der Mitte Zerbrochen ist und zwar so saudumm das man sie auch provisorisch nicht Kleben kann. Nun muss ich morgen für eine Klausur lernen und bin ohne Brille fast blind? Was soll ich tun? Irgendwelche ernstgemeinten Tips? es haben ja morgen auch noch alle Geschäfte zu"

...zur Frage

Ray Ban ohne Schriftzug?

Hallo! Ich habe mir heute eine Ray Ban Round Sonnenbrille bei einem Optiker gekauft und bin daheim draufgekommen, dass diese keinen Schriftzug am Glas hat! Ist das bei manchen einfach so oder muss der auf jeder Ray Ban oben sein?! Weiß wer warum dass so ist? Danke!! Lg Julia
...zur Frage

Bügel von der Brille abgebrochen,Schraube noch da..was tun unten bitte weiterlesen👇?

Hellowwww alle miteinander! Heute ist mir leider mein Bügel von der Brille abgebrochen und die Schraube ist noch dran.War schon beim Optiker aber es wird erst in 2 Wochen ankommen..will aber nicht derzeit mit tixo herumlaufen..und klebstoff hat mir mein Optiker verboten.Die frage ist mit was kann ich es schnell reparieren oder wie soll ich es reparieren. Dankeschön schon im vorraus!!

...zur Frage

brille kaputt was nun? bzw. wie reparieren?

heyhoo meine Brille ist kurz hinterm Bügel also der Rahemn gebrochen :/ Was kann ich da tun? Lässt sich das reparieren und wie viel kostet das ca.???

...zur Frage

Brille Schraube guckt heraus an einem Bügel - ist das normal?

Hallo, an einer Seite von der Brille am Bügel guckt die Schraube etwas heraus, ist das normal? Habe das Gefühl das es da ein bisschen lockerer ist?

...zur Frage

Kann man eine Brille an den Bügeln selber zuhause enger machen?

Ich brauche eure Hilfe!:) Ich hab eine Rayban Brille und ich möchte bei dieser Brille die Bügeln an den beiden Seiten enger schrauben. Da ich bald in Urlaub fahre und vorher nicht mehr zum Optiker komme, muss ich das dann irgendwie zuhause hinbekommen. Wisst ihr wie man die Schraube enger drehen kann, gibt es irgend einen passenden Schraubenzieher oder sowas in der Richtung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?