Wie kann ich meine RayBan selbst provisorisch reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei so einer teuren Brille würde ich selber nicht großartig herumdoktern, sondern zu einem Optiker gehen. Die gibt auch da, wo du dich gerade aufhältst. Alles Gute!

Gibt auch in kroatien ray ban vertreter bzw optiker

Kommentar von highlewelt
22.09.2016, 10:04

Schon klar, nur bin mit dem Caravan, Vorzelt etc auf einem Campingplatz weit weg von der nächst größeren Stadt und will nicht alles abbauen und 100km zum nächsten Optiker fahren. Bräuchte ne Lösung die ich Vorort umsetzen könnte.

0

Habe es nun mit nem kleinen Stück vom Vorfach provisorisch repariert. Nicht perfekt aber funktional.

Kommentar von RexImperSenatus
23.09.2016, 00:32

Sieht doch erstmal ganz gut aus !!!

0

Polyester Harz ( Autozubehör )  Pinsel, etwas Schleifpapier  & Feingefühl

Danach die Farbe mit Edding vertuschen !


Was möchtest Du wissen?