B├╝gel von der Brille abgebrochen,Schraube noch da..was tun unten bitte weiterlesen­čĹç?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag nach einem Ersatzbügel. Ist schnell angebracht und oft hat ein Optiker welche liegen, die er kostenlos anbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Tesafilm? :D
Hab das mal so gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von ShitzOvran
16.06.2016, 14:56

TIXO ist auch Klebeband... nur nicht von TESA

0

Gar nicht. Wenn der Optiker sagt, kein Kleber, dann klebs besser nicht. Einfach warten...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Na dann gehe mal zum anderen Optiker!

Hatte ich nämlich auch schon, der richtige Bügel war nicht da, also hat er mir einen bestellt und so lange mir einen der passt von einer anderen Firma ran geschraubt, irgendeiner passt doch immer. Und als der Bügel da war hat er mich Angerufen und den Bügel ausgetauscht.

Gruß Antraxxx

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

bitte den Optiker, es provisorisch zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?