Blender Zeitraffer erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst maximal mit Strg+Z versuchen soweit wie möglich die Schritte zu wiederrufen und dann mit Strg+Shift+Z und Windows+P Screenshots von jedem Schritt zu machen. Diese könntest du dann zu einem Video zusammensetzen. Angesichts der Tatsache, dass Blender nur eine begrenzte Anzahl an Schritten speichert, könnte allerdings auch das eher schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
Prooofie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Also muss ich das nächste Mal von Anfang an aufnehmen.

Viele Grüße!

Blender hat so etwas nicht. Du solltest also Dir OBS-Studio besorgen und beim nächsten Jab ein Video anfertigen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
Prooofie
Fragesteller

Danke, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.