MakeHuman; Was sind das für Einstellungen, wieso liegt mein Charakter immer auf der Nase, wenn ich in den Editmode gehe?

1 Antwort

Ist doch nicht zu schwer. DAE ist das Collada-foremat, und das klappt auch ganz gut für den Export. Auf der rechten Seite gibst Du an, wie X,Y und Z ausgegeben werden sollen. Wenn Du das falsch wählst, so wird der Körper gedrht in Blender importiert, leigt also ggfl. auch auf der Nase.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
lschecker90gf
Fragesteller

Wie muss das eingestellt werden damit der nicht auf der Nase liegt? Z Up oder?

lschecker90gf
Fragesteller
@Minihawk

Wenn ich die Einstellung so vornehme dann liegt der im editmodus immer noch auf der nase