Blender Timeline UND Animation verlängern

1 Antwort

Du kannst unten bei der Timeline den Start und den Endpunkt festlegen, falls das dein Problem ist. Desweiter kannst du die Animation im Dope Sheed verlängern. Dazu gehst du einfach in selbigen (oder du wechselst einfach in den Animation-Editor), wählst dort mit "a" alle Frames aus und "skalierst" die Animation mit der Taste "s".

lg AniProGuy

ChiliBean
Fragesteller

Du hast mir gerade so viel geholfen!!!! DankeDankeDanke Endlich funktionierts!!!