Bleikristallgläser Stempel

foto vom glas - (Glas, Hersteller, bleikristall)

2 Antworten

habe auch "kristallgläser" mit dem beschrieben symbol in unserer vitrine gefunden. es wurde bereits in einem anderen forum nachgefragt, aber auch dort gab es scheinbar keine aufklärung.

wer weiß den hersteller? ikea? ;)

link/foto: http://www.sammler.com/glas/images/fr_150811_01.jpg

selge  18.02.2018, 16:46

habe jetzt über das Sammler Forum den Tip bekommen:

hersteller : Peill & Putzler

Leider kann ich dir so nicht weiterhelfen. Gib doch etwas Puder oder Kreide auf den Fuß, wische dann die Oberschicht weg, somit bleibt die weiße Schicht in der Gravour und mach bitte nochmals ein Foto.

likatoma
Fragesteller

hm,da geht auch nicht,ich male es mal auf und mache ein bild

likatoma
Fragesteller
@likatoma

wie gebe ich denn noch ein foto ein?