Bleibt Guirassy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht im Sommer/Winter 90%
Bleibt mindestens eine Saison 10%

5 Antworten

Bleibt mindestens eine Saison

Er sagt selbst das er sich total wohlfühlt Stimmung im Team super, Trainer auch. Es läuft. Die Stadt mag er auch und wird wertgeschätzt ohne Schleimerei

Kann auch (Dank Stuttgart) zum Afrika-Cup. Garantierte Einsatzzeit dazu. Würde seinen Marktwert so enorm steigern

Schätze hängt primär von den Angeboten an beide Seiten ab und ob noch was an Wintertransfers kommt, und wer. Ihm scheint das Geld (noch) nicht so wichtig. Er hat (noch) Spaß an dem Ganzen.

In großen Clubs sind schon viele untergegangen und gammelten auf der Bank rum. So kriegt er Praxis

Stuttgart sollte nicht groß am Konstrukt rumfummeln imo. Jeder gimite Agent sollte dem auch wohl zum Bleiben raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ultrabes  24.12.2023, 21:33

Jeder gimite Agent ist immer am dickest möglichen Vertrag interessiert, um selber viel Geld zu kassieren

Torontonian  25.12.2023, 08:07
@Ultrabes

Danke, übersehen. Scheiss Geschenk gekriegt oder?

Der Marktwert steigt aber durch konstante positive auffallende Leistung. Die sorgen ja schon vor. Zirkzee hmm...

Geht im Sommer/Winter

Wenn die Insel ruft und das tut sie dann geht jeder 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Geht im Sommer/Winter

Ich denke er geht, Stuttgart wird es schwer haben ihn zu halten. Allerdings hat Stuttgart auch noch Spieler wie Undav, der trifft ja auch öfter mal das Tor. Champions League wäre auch so möglich.

Geht im Sommer/Winter

die Premier League lockt mit Ruhm und Geld. Dazu ist das seine letzte Chance auf einen großen Vertrag. Er geht zu 99%

Geht im Sommer/Winter

Möglicherweise