Denkt ihr Serhou Guirassy wird die 30-Tore Marke knacken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nöp, wird sich bald normalisieren 53%
jop, traue es ihm zu 47%

10 Antworten

nöp, wird sich bald normalisieren

Guirassy wird auch Spiele haben, wo er nicht treffen wird, nicht alle Stürmer treffen in wirklich jedem Spiel. Auch Haaland hat in seinem Rekordjahr bei Manchester City in so einigen Spielen nicht getroffen. Aber Guirassy wird auf jeden Fall die 20-Tore Marke knacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
jop, traue es ihm zu

Die Abwehrspieler werden sich natürlich auf den einstellen und das wird nachlassen. Dann schiessen eben andere bei Stuttgart die Tore, weil der die Abwehr ablenkt.

Ich wünsche diesem Ausnahmtalent weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit.

jop, traue es ihm zu

Könnte ich mir vorstellen. Aber man muss die Entwicklung abwarten.

nöp, wird sich bald normalisieren

Hat einen Lauf. Die anderen Teams werden ihn zeitnah auch adäquat blocken. Unmöglich ist es nicht. Mit Elfern. Stressresistenz notwendig , den richtigen Moment abwarten :-)

Kane muss auch "nur" noch 36 bis zu seinen 40 predicts. Wahrscheinlicher wenn er die Elfer mitmachen darf. Den haben die aber auch schon ein paarmal blockiert.

Hänger hat aber jeder mal, früher oder später. Sollte nicht lang sein dann packen beide ihre Marken

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nöp, wird sich bald normalisieren

Nee weil er nicht die ganze Saison da sein wird. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍