Für wen spielt Guirassy nächste Saison?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jemand anderen 56%
FC Liverpool 22%
In der Wüste 22%
Manchester City 0%
FC Arsenal 0%
FC Barcelona 0%
Paris Saint-Germain 0%

3 Antworten

Jemand anderen

Ich denke, dass der beim VFB bleibt. Vielleicht wechselt er aber auch in die Premier League zu Chelsea oder Aston Villa

BoeJiden838
Fragesteller

Wenn dann zu nem Topklub. Bei Chelsea erreicht der nix und bei Aston Villa bin ich mir unsicher ob die wirklich dauerhaft jetzt international spielen können oder ob das nicht nur so'n One Season Wonder jetzt ist.

Jemand anderen

VfB vermutlich, holt er sich noch das CL Jahr ab

Jemand anderen

Ich kann mir gut vorstellen dass er noch beim VFB bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
BoeJiden838
Fragesteller

MMn leider Wunschdenken, aber vielleicht werden wir ja tatsächlich überrascht ;)