Guirassy?

4 Antworten

Ja so geht's manchmal im Fussball Leben. In Köln damals durchgefallen und heute würden sie ihn dringend brauchen können. Aber das ist typisch für diesen Club. 😤 Der Junge wird seinen Weg gehen aber leider nicht mehr lange für den VfB Stuttgart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er hat eine gute Phase, wenn es so weiter geht, wird er im nächsten Sommer für eine gute Summe an einen Topverein verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Das wird der neue Back Up für Haaland bei Man City werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Jetzt eine krasse Phase und im Winter ist er direkt weg zu PSG oder irgendeinen Verein in der unteren hälfte der PL

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ