Bleibt Seruh Guirassy bei VfB Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke erstmal bleibt er noch. Er sagt selbst das er sich da total wohlfühlt. Ist da voll durchgestartet. Versteht sich mit dem Team top.

Hast bestimmt auch die Bilder nach Undavs Tor gesehen. Sagt schon Alles :-) Wintertransfer glaube ich nicht.

Newcastle kann ich mir nicht vorstellen. Eher Frankreich oder noch grösserer Club. Wenn er so weitermacht PSG. Alternative oder Backup für Mbappe. Der redet ja immer das er da wegwill

Er wird erstmal zum Africa-Cup fahren. Marktwert steigt. In Stuttgart läufts, wäre dumm das aufs Spiel zu setzen. Hat da Einsatzgarantie Ginge er in eine andere Liga kann es sein das er untergeht. Nicht jeder schlägt ein wie Bellingham.

Das Transferfenster drauf wird dann spannend. Er kann höher pokern und gucken wer bei Stuttgart neu ommtt und wer geht. . Vllt passt es dann nicht mehr so und wechselt dann.

Wer schonmal umgezogen ist weiss das man das nicht öfter braucht als nötig brrr

Die werden versuchen mit dem mind. zu verlängern das dann zumindest die Kasse lauter klingelt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn der so weiter macht geht er zum FCB