Bleibt es wirklich nur Freundschaft oder mehr?
Hallo,ich habe meinen crush vor ein paar Tagen aus spaß gefragt ob ich die Dirndlschleife links oder rechts machen soll ( links von mir single und rechts von mir vergeben) und dann hat er mich gefragt was welche seite bedeutet und ich habe es ihm dann erklärt. Wir haben das alles über Snapchat geschrieben.
Am nächsten morgen hat er mich dann gefragt wo ich die Schleife gemacht habe und ich habe ihm dann das geschrieben:Ich habe sie links gemacht weil wenn ich sie rechts machen würde wäre es ja gelogen. Nachdem ich ihm das geschrieben habe hat er mich auf geöffnet gelassen.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Hat das was zu bedeuten?
3 Antworten
Ich glaube, dass Du ihn verwirrt hast. Denn jetzt grübelt er eventuell, was Du ihm damit sagen wolltest. Entweder, dass Du für ihn frei bist, oder dass Du nichts von ihm willst (und deshalb frei bist).
Ich glaube, Du musst da deutlicher werden.
Wenn du nur irgendwelche Andeutungen machst, wird er nicht darauf eingehen. Du forderst von ihm ja, sich klar zu bekennen, obwohl du es selber nicht tust. Du musst ihn schon konkret fragen, was das zwischen euch ist, wenn du Klarheit willst.
Vlt versteht er nicht was du zwischen den Zeilen schreibst. Nämlich ob er mit dir zusammen sein will. Viele Männer habens nicht so mit dezenten Andeutungen.
"Viele Männer habens nicht so mit dezenten Andeutungen." - Das ist war (sage ich als Mann). Denn wie leicht ist so eine dezente Andeutung missverstanden...