Blauer Schleier uüber hundeaugen

5 Antworten

ja, das ist eine trübung die zur blindheit führen kann. lass das mal den tierarzt anschauen.

Ja, das können Anzeichen für beginnende oder schon bestehende Blindheit sein. Geh am besten mit dem Kerlchen zum Tierarzt, der kann Dir sicher sagen, was genau es ist.

trüber schleier über den Augen ist meistens schon ein Anzeichen dafür, das ein Tier blind wird.

lg

Ja eine Trübung kann der Beginn einer Erblindung sein, am besten mal dem Tierarzt zeigen. Wie alt ist das Tier was für eine Rasse? Google mal nach "PRA bei Hunden" oder schau mal hier http://www.augen.de/tieraugenheilkunde/die-progressive-retinaatrophie-pra/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle