Was hat mein hund?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ferndiagnose wird dir hier keiner stellen können.

Mein Hund hatte im Frühjahr /Sommer auch des öfteren Probleme mit den Augen. Hervorgerufen durch z. B Grassamen, die sich im unteren Augenlid abgesetzt haben.

Vom TA ausgescharbt, mit Salbe versorgt, war ein paar Tage später wieder alles gut.

Jetzt mach dir mal keinen Kopf, du fährst ja gleich zum TA

Gute Besserung!

Lieben Dank für das Sternchen!

Ich hoffe das alles nur halb so schlimm war und es dem kleinen wieder gut geht

LG

Kann sehr vieles sein; Eine Entzündung, eine Allergie, ihm ist etwas ins Auge gekommen oder auch etwas anderes;

Am Ende musst du aber zum Tierarzt fahren, und zwar möglichst schnell, nur der kann das genau sagen. Wie gesagt, es kann ziemlich viel sein und am Foto erkennt man wenig.

Können Parasit und sein oder auch was anderes. Komme hier nicht feststellen. Geh bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ja, danke für die Antwort ich habe ein Termin für heute.

Geh zum Tierarzt. Der kann dir da mehr zu sagen.....

Geh bitte mit deinem Hund zum Tierarzt. Nur der kann feststellen, was ihm fehlt.