Blauer Fleck mit Knubbel (Huckel) daneben, was ist das?

Links neben dem Bluterguss ist dieser Huckel. - (Schmerzen, Verletzung, Prellung)

2 Antworten

Ich denke, dass du wohl mehr Schmerzen verspüren würdest, wenn deine Sehen gerissen wäre.

Vielleicht hast du dich auch an diesem Huckel gestoßen, so dass es anschwillt.

Wenn du dir so große Sorgen machst und es in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Ich suche noch....Sorry kann nix erkennen

😊😊😊

0

Beule am Unterarm (9 Wochen nach Armbruch) Was ist das?

Hallo ich habe mir vor 9 Wochen Elle und Speiche im rechten Unterarm gebrochen ( Arm hatte starke Fehlstellung) Nachdem Drähte und Nägel eingesetzt wurden veheilte der Arm sehr gut. Allerdings habe ich seitdem einen Knubbel/Beule an der Innenseite des Unterarms welcher beim durchstrecken des Unterarm sichtbar wird. Der Knubbel schmerzt nicht. Allerdings wird er sobald ich etwas schweres trage oder den Arm beim Training aufpumpe wesentlich größer. Kann der Knochen irgendetwas innerlich verletzt haben? Habe demnächst zwar sowieso einen Kontrolltermin beim Arzt würde aber gerne schon vorher wissen was das ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Bleibt der huckel auf der Nase nach einem leichten Schlag?

Mir wurde ausversehen auf die Nase geschlagen (vor einem Tag) seit dem ist die Nase an der Stelle (Knochen) rot und etwas angeschwollen und es ist ein deutlicher huckel zu sehen der davor nicht da war . Wird der huckel wieder weggehen oder bleibt das jetzt so für immer ???? Sollte ich zum Arzt gehen?

Ich bin mir sicher das die Nase nicht gebrochen ist da es nur ein leichter Schlag ist und auch kein Bluterguss zu sehen ist und es jetzt auch nicht so übertrieben weh tut.

...zur Frage

Wie bekommt man einen Bluterguss unter dem Nagel?

Hallo,mit der Frage,meinte ich nnicht,dass ich einen haben will,sondern will eher fragen: Wenn man einen Bluterguss hat,muss der Hammerschlag(kommt ja klassisch vor,Wenn man mit dem Hammer daneben haut)richtig fest gewesen sein? und die quetschung,muss die auch richtig fest gewesen sein? Hat man bei den Schmerzen wahrscheinlich geschrien und geflucht? Und:Tut es weh,wenn der Nagel abfällt und ein Neuer wächst? LG

...zur Frage

Anhaltende Schmerzen nach Tritt in die Hoden

Hallo Ich habe ein Problem denn mir wurde ein extrem schmerzhafter Tritt in die Hoden gegeben danach lag ich etwa 30 Minuten im Klo und dachte ich sterbe vor Schmerzen und bin danach mit Schmerzen eingeschlafen das ist nun ca 5 Tage her nun halten die Schmerzen aber immer noch an und ich habe mir das nun genauer angeschaut und habe entdeckt dass bei einem meiner Hoden ein Stück absteht und nicht mehr die gewohnte Form des Hodens hat ( also an dem Hoden ist an einer Stelle eine Art Huckel der nicht sehr klein ist ) dieser Huckel ist auch die einzige Stelle wo ich Schmerzen habe und da ist auch ein Bluterguss was könnte das sein ? Ich will unbedingt zum Arzt aber habe erst in einem Tag Zeit und hätte davor gerne gewusst was es seien könnte

...zur Frage

Knubbel neben dem After?

Hallo zusammen,

seit Mitte letzter Woche habe ich schmerzen (brennen) nach dem Stuhlgang. Nicht währenddessen sondern danach, das hält sich auch ne Weile..

Ich habe neben meinem Afterausgang (ca. 1 cm daneben) einen Knubbel gefühlt, der auch weh tut wenn ich drauf drücke... Ansonsten habe ich keine Probleme also nässen, Eiter oder ähnlich. Beim Sitzen tut es auch nicht weh nur eben die Zeit nach dem Stuhlgang.. Ich habe mir eine Salbe gekauft, die den Schmerz etwas lindert.

Hat jemand von euch so etwas mal gehabt? Ich habe an einen Abszess gedacht aber die Anzeichen passen nicht wirklich dazu auch eine Analthrombose nicht, da es kein blauer Knubbel ist. Den Knubbel kann man auch nur ertasten nicht sehen..

Ich habe mir für nächste Woche einen Termin beim Arzt geben lassen, aus angst, dass es doch noch schlimmer wird. Im besten falle wird es aber besser bis nächste Woche :)

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?