Blauer Fleck auf der Sohle wegen Glassplitter?

1 Antwort

Das kann schon ein normaler Bluterguss sein, der bildet sich ja erst ein paar Stunden später und die Stelle wird durchs laufen auch immer weiter gereizt. Am besten kühlst du schön und schonst.

Ob noch ein Glassplitter drin ist oder nicht, wird dir nur ein Arzt sagen können.

Werde erstmal kühlen danke :)

0

blauer fleck um schnittwunde?

hallo,habe mich in der nacht von donnerstag auf freitag selbst verletzt war auch gleich in der notaufnahme um es behandeln zu lassen. einige schnitte wurden genäht,einige wurden geklebt. ich hab aber nun an 3 stellen (2 davon sind genäht und eine nicht) einen blauen fleck drumherum. was soll ich damit machen? hab auch mehrere schnitte die genäht wurden und es ist kein blauer fleck drumherum.... hab es heute erst bemerkt beim verbandswechsel.

...zur Frage

Glassplitter im Fuß aber keine Wunde?

Hallo also ich hatte als ich ein Glas runtergeworfen habe an meinem Fuß einen ganz kleinen Splitter dann habe ich aus Reflex den Fuß an meinem anderem Fuß abgestreift und der Splitter ist dann unter die Haut des anderen Fußes ich hab ein bisschen geblutet aber mehr war da auch nicht jetzt nach ca 2 Wochen tut die Stelle weh und es fühlt sich an als würde mich was stechen wenn ich darüber streiche aber man spürt nichts und sieht auch nichts was kann man da tun

...zur Frage

Geht ein Glassplitter von selbst raus?

Meine Tante ist in Glas getreten es hat geblutet wir haben es ausgespült und ein Pflaster draufgemacht das war vorgestern. Und ihr Fuß tut beim auftreten immer noch weh. Geht der Splitter irgendwann von selbst raus? . Sie kann hier nicht zum Arzt weil sie zu Besuch aus Russland ist und hier nicht krankenversichert ist

...zur Frage

Kann sich ein blauer Fleck ohne erneute äußere Einwirkung verschlimmern?

Ich habe Seit Samstag Abend eine blaue Wange und es ist angeschwollen. Jetzt fällt mir auf, dass sich diese leicht verschlimmert, also wieder blauer und auffälliger wird. Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Glassplitter im Fuß, angeschwollen

Hay. Heute hatte ich ein Glassplitter im Fuß , hab den dann eigenständig raus gezogen hat dann ne zeitlang geblutet. Jetzt ist es an der stelle angeschwollen , blau und es schmerzt immer noch. Ich finde das ziemlich komisch und laufen ist auch grade nicht angenehm. Was konnte das sein? Und

...zur Frage

Blauer Fleck um genähte Wunde

Liebe Community,

am Samstag wurde ich wegen SvV erneut genäht. Um die Wunde herum hat sich jetzt ein blauer Fleck gebildet. Das ist immer so. Nur woran liegt das? Würde mich interessieren. Bei der Versorgung mit Klammerpflastern, wo ja auch Zug entsteht, passiert so was nicht.

Noch einen schönen Sonntag wünscht euch

Schsttenmensch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?