Blaue Lippen? Was ist das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange warst du ohnmächtig und weshalb ? :( hast du ein zu niedrigen blutdruck? stress ? tabletten? Kreislaufprobleme // ich würde mir denken das es ne weile braucht bis dein blut wieder normalisiert in alle wege sich druchströmen tut, weil du ja lagst und das blut sich so nicht in alle bahne frei strömen kann und als du wieder auf bist nehme ich an der schock müsste aber besser geworden seien // viel trinken und hier wirst du einen rat oder mehrer bekommen sicher welche die auch hilfreich sind aber um klar schiff zu machen musst du zum arzt denn nur er kann dir eine hilfreichere prognose geben.

Lg,

eine knappe Stunde

0
@LillyLP

da stimmt was nicht, ruf dir am besten einen Hausarzt / oder den Notarzt her, der soll dich daheim durchchecken ! Gute besserung und bleib möglichst nicht lange auf den beinen und halte dich von gegenständen fern die einen verletzten können :S

0

das man bleich ist nach dem man in Ohnmacht fällt ist normal und man bekommt dann ja auch wida Farbe deswegen denk ich das des mit den Lippen nich so schlimm is wenn sie dann wida normal werden (:

DU solltest heute noch den Arzt aufsuchen !! Unbedingt.........

Ruf Dir ein Taxi oder lass Dich von jemandem fahren......

Wurdet ihr schon mal ohnmächtig?

Hey! :)

Wie ihr aus meinen alten Fragen entnehmen könnt, wurde ich letztes Jahr im Herbst im Urlaub ohnmächtig. Ich war damals alleine in Portugal. Ich schreibe nur die kurze Version: Der Auslöser war ziemlich sicher ein Streit mit einem einheimischen Mädchen. Ich wollte es damals niemandem sagen, da es mir peinlich war und es wäre dem Mädchen auch peinlich gewesen. Also habe ich allen gesagt, es lag an der Hitze, dem Stress und zu wenig Trinken. Das hat vielleicht auch dazu beigetragen.

Jedenfalls hat sie mich ziemlich heftig angemotzt und irgendwann habe ich nicht mehr vernommen, was sie gesagt hat und nur noch ein Piepsen im Ohr gehört. Dann wurde mir schwindlig. Was dann passiert ist, weiß ich nicht, da ich einen Blackout hatte. Die anderen meinten, dass ich nach hinten umgekippt sei und mit dem Hinterkopf auf den Fließenboden geknallt sei. Ich hätte blaue Lippen gehabt, gezittert und geschwitzt. Meine Augen wären nicht richtig auf gewesen, sondern ich hätte so geblinzelt. Dann bin ich irgendwann wieder aufgewacht und dachte, es sei ein Traum oder ich wache gerade aus einem Traum auf. Das Gefühl war einfach so komisch und unbeschreiblich. Danach kam noch das volle Programm mit Krankenwagen, Krankenhaus, Ärzten und Untersuchungen. Ich habe heute noch komische Träume davon.

Wer von euch wurde auch schon mal ohnmächtig und falls ja, wieso? Oder hat es mal jemand miterlebt, wie jemand ohnmächtig wurde?

Schreibt doch einfach mal eure Erlebnisse!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?