Blaue Haare als Mann?

5 Antworten

Ist völlig egal ob Mann oder Frau - kann man tragen wenn es einem gefällt. Und wenn man etwas mit dem richtigen Selbstbewusst sein trägt, steht einem nahezu alles :D

Also: Ja, klar geht das!

Finde ich richtig gut, bin ein Fan. Egal bei welchem Geschlecht. Haarfarbe benutzt man nicht mit den Genitalien, also ist sie geschlechtsunabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Jeder kann doch tragen was er möchte bzw. seine Haare tragen wie er möchte und zeigt auf eine gewisse Weise auch Mut.

Ne natürlich sieht viel besser aus