Blaue Augen - Gendefekt?

7 Antworten

Jeder Mensch hat blaue Augen bei der Geburt.Die Augenfarbe verändert sich später.Das ist kein Gen-Defekt.

Ein Defekt ist es nicht, sondern eine Veränderung (mutation von lateinisch mutare = verändern).

Und ja der ist neidisch, ich kann mir keine schönere Augenfarbe als blau vorstellen, das macht uns Indogermanen einzigartig.

Empfehle deinem Kollegen sich mal über das Pigment Melanin zu informieren, bevor er so einen Blödsinn redet...

wieso gibt es menschen die neidisch auf blaue augen sind

meine freundin ist irgentwie neidisch auf meine augen,da sie dunkelbraune hat,und die schwärmt immer von hellen augen.heute hat sie sich farbige hellgrüne kontaktlinsen geholt und die fielen bei ihrer ausgangsaugenfarbe nicht besonders hell aus bzw ihre naturfarbe schimmert durch.danach war sie irgentwie komisch zu mir und sie guckt mich öfters so an.kann es sein das menschen neidisch auf helle augen sind,wenn ja wieso denn ich mein helle augen sind ja auch nun keine seltenheit mehr....was meint ihr ?

...zur Frage

Sind blaue Augen tatsächlich schöner als braune?

Hey ihr Lieben :) Mir ist aufgefallen dass viele Menschen blaue Augen mögen. Ich kann das absolut nachvollziehen, blaue Augen sehen auch schön aus, aber was meint ihr zu braunen Augen? Ich selbst hab grün-hellbraune Augen.

...zur Frage

Eisblaue Augen Gendefekt!?

Hiii ihr Ich hab mal gelesen das menschen mit blauen augen einen gendefekt haben,weil ich hab blaue augen umd wollte wissen ob es stimmt oder alles nur fake ist Danke im Voraus;*

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Wie viel "Inzestgrad" steckt in jedem durchschnittlichen Menschen?

In welchen Länder ist Inzest am meisten verbreitet?

Kann mir vortstellen, dass der Inzestgrad in Norwegen viel verbreitet ist und deswegen den Gendefekt "blaue Augen" oft dort haben.

...zur Frage

Waren die Goten und Wandalen richtige Germanen mit Blaue Augen und Blonde Haare?

blauen augen, weisse haut, tätowiert, breit gebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?