Blaue Augen braun machen?

Das ist mein Auge. - (Augen, OP, braun)

6 Antworten

Hallo Kathi,

wenn es Dir sooo wichtig ist, kaufe dir braune Kontaktlinsen.

Gesunde Augen sollte man nicht operieren, es kann immer etwas schief gehen und dann ist die Sehkraft futsch. Das ist es sicher nicht wert. ((-:

Da hast du so schöne blaue Augen und denkst über solch einen Mist nach. Freu dich, dass du sonst keine Probleme hast.

Es gibt farbliche Kontaktlinsen, anders ist es nicht möglich.

gibt es die aussehenskombination rote haare, blaue augen?

bis jetzt kenne ich nur: - blond - blau / grau - blond - braun - braun - blau / grau (eher selten) - braun - grün - braun - braun - schwarz - braun - schwarz - schwarz - schwarz - blau / grau(sehr selten) - rot - grün - rot - braun

waren das alle und ist das alles richtig? und eben die besondere frage: gibt es die kombi rote haare, blaue augen? farbschattierungen sind dabei ja eher unwichtig, oder?

...zur Frage

Würdet ihr euch die Augen von braun zu blau lasern?

Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass es eine Laser-OP gibt, bei der man aus braunen Augen blaue machen. Dabei wird die braune Melaninschicht zerstört und so kommt das blaue der Augen zum Vorschein. Nur hat die Sache einen hacken. Man muss sich da wirklich sicher sein. Denn wenn die Augen danach blau sind bleiben sie blau! Das braune kommt nie wieder. Nun würde mich halt interessieren ob ihr vielleicht so eine OP, wenn sie in Europa erlaubt ist, machen würdet. Denn blaue Augen sind schon sehr schön.

...zur Frage

Warum haben blinde Leute meistens blaue Augen?

z.B die, die durch ein Unglück ein Auge verloren haben , das Auge womit sie nicht sehen können (was z.B früher braun war) wird dann Blau

Wieso ist das so ?

Mfg.

...zur Frage

Wie kann man grau-blaue Augen beschreiben?

Hi, ich schreibe eine Geschichte und mein Charakter soll grau-blaue Augen haben. Das Problem ist, dass man schreiben kann: Seine Augen sind so blau wie der Ozean. Oder: Seine braunen Augen erinnerten mich an Karamell. Keine Ahnung, sowas halt.

Aber was ist bei blau-grau? Ich dachte an Kristalle, aber das klingt mir zu doof. Fällt jemanden was ein? Oder wie ich das sonst schreiben kann? Blau-grau klingt mir zu banal.

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen über dunkel braunen auge

ich würde mir gerne spaßeshalber bunte kontaktlinsen holen, am liebsten blau. Ich hab aber dunkel braune augen und farg mich jetzt ob eine blaue linse das braune wirklich überdeckt (andersrum geht es, ist ja auch logisch) oder sieht einen grüne besser bei braunen augen aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?