Blaubeeren am Sonntag - jetzt schwarzer Stuhl...

4 Antworten

doch völlig normal,wenn du frische aus dem wald isst hast sogar schwarze zunge

Ja, das kann durchaus von den Blaubeeren kommen! Es dauert schon länger als einen Tag bis das gegessene komplett zerlegt und verdaut ist und dann unten rauskommt.

In 3-4 Tagen ist der Spuk vorbei. Das gleiche passiert übrigens auch beim verspeisen von roter Beete *

hilfee schwarzer kot?

Hallo:/ ich bin mit bauchschmerzen nachhause gekommen und natürlich ging ich auf's klo. Der stuhlgang war dunkelgrau-schwarz... woran kann dass liegen?

ps: ich bekomme sehr wahrscheinlich heute meine periode falls es einen zusammenhang hat. & nein ich habe keine schwarzen beeren oder sonstiges gegessen

...zur Frage

Schwarzer Stuhlgang bedeutet Magenblutung aber keine Darmblutung oder?

Hallo

Wenn man schwarzen Stuhlgang hat liegt das dann immer an Magenblutungen oder auch an Darmblutungen?

Wenn es Darmblutungen wären wäre ja direkt rotes Blut im Stuhl oder?

Nur bei Magenblutungen ist es geronnen schwarz ?

Bitte um Auskunft

Grüße

...zur Frage

Blaubeeren

Kann mir jemand sagen, wie ich Blaubeeren aus dem Glas eindicken kann? Möchte Eier pfannkuchen mit Blaubeeren machen.War schon auf einigen Kochseiten aber da steht nur "Blaubeeren eindicken und über den Pfannkuchen geben." Hilft mir ja nicht weiter. Mach ich das mit Gelatine oder Mehl oder was? Danke im vorraus.

...zur Frage

schwarzer stuhl (angst das es was schlimmes ist)

Hatte heute schwarzen stuhlgang könnte das daran liegen das ich gestern spinat gegessen habe?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Heidelbeeren und Blaubeeren?

Meine frage: gibt es einen Unterschied zwischen Heidelbeeren und Blaubeeren oder ist das ein und dieselbe Frucht. Dass Blaubeeren größer sind weiß ich schon - ist das so gezüchtet oder ist es eine andere Frucht?

...zur Frage

Plötzlich schwarzer stuhlgang?

Hallo, ich habe heute einfach so schwarzen Stuhlgang gekriegt. Ich hatte heute nur drei Fleischspieße gegessen und eine Pizza mit schinken und Salami. Kann das davon kommen? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?