Blaubeeren am Sonntag - jetzt schwarzer Stuhl...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

doch völlig normal,wenn du frische aus dem wald isst hast sogar schwarze zunge

Ja, das kann durchaus von den Blaubeeren kommen! Es dauert schon länger als einen Tag bis das gegessene komplett zerlegt und verdaut ist und dann unten rauskommt.

Nächste interessante Frage

Grüner, flüssiger Stuhlgang, Erbrechen & Bauchschmerzen

Das ist normal. Wenn ich Rote Bete esse ist der Stuhl und auch der Urin rötlich. Wenn ich Chlorella Algen zu mir nehme ist der Stuhl dunkelgrün. Also, alles im normalen Bereich. LG Ich wünsche Dir Gesundheit - Harmone - Erfolg - Liebe - Dankbarkeit

Vielen Dank wünsche ich dir auch!

0

In 3-4 Tagen ist der Spuk vorbei. Das gleiche passiert übrigens auch beim verspeisen von roter Beete *

Was möchtest Du wissen?