Blau verfärbte Handfläche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt eventuell daran dass du dir kurz davor Rauch mit über 2000 Stoffen reingezogen hast, der über das Blut befördert wird und auch deine Körpertemperatur und Blutdruck erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 21:39

Legt sich dass wieder ? Wie lange dauert sowas

0

Bin gerade rauchen gewesen hab dann gesehen dass meine Handfläche meine Adern bisschen blau ausschauen also die Handfläche blau

Durchblutungs-Störung durch das Rauchen 

Das Endresultat heißt "Raucherbein" äh verfaulende Raucher Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 21:59

Ja war auch meine letzte definitiv !!
Geht dass von alleine weg ? Also blau ist die ja nicht mehr aber ist dass was schlimmes ? Hab auch keine Schmerzen oder so krippelt nur total leicht also spüre fast gar nichts davon

0
Kommentar von ollabienchen
16.07.2017, 22:03

Ja und wie geht dass weg?
Du macht mir gerade total Angst

0

Was möchtest Du wissen?