Blau/schwarze Flecken unter jedem großen Zehennagel. Was ist das? Krebsangst :(

14 Antworten

Es ist eigentlich selten, dass auf beiden Seiten gleichzeitig Hautkrebs entstehen könnte/sollte wie auch immer. Ich denke mal, dass Du blaue Flecken von den zu engen Schuhen hast. Bei Marathonläufern ist das permanent so. Deren Fußnägel sind fast alle blau :-)

Wahrscheinlich Blutergüsse............lass Dich von Deinem Arzt beraten.

Lass es beim Arzt abklären,aber hab nicht so Angst...Ich denke eher,es ist ein Nagelpilz!Nicht Schlimmes!Nur keine Panik!

Das kommt bestimmt von den Schuhen, is mir auch vor kurzem passiert...warn noch neue Schuhe die noch bissal eng warn und dann auch noch mit Absätzen so dass man eh bissal noch nach vorne rutscht...ich hab jetzt farbigen Nagellack drüber gemacht, des geht dann wieder weg hoff ich doch ;-)

Ferndiagnose ist hier leider nicht möglich. Der Hausarzt hilft dir da viel, viel besser.
Aber: Verrückt machen gilt nicht, kann alles oder nichts sein. Erst wenns wirklich so sein sollte, hast du Grund, dich damit zu befassen. Ist doch blöd, sich über etwas aufzuregen, was es dann doch gar nicht ist