Blattläuse auf Christrose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Geschirrspülmittel ?

Ich sprühe meine Rosen damit ein. Einfach verdünntes Spülmittel in eine Sprühflasche alles gründlich besprühen (auch Unterseite der Blätter). Später (ca.1-2 Std.) alles nochmal einsprühen, aber nur mit k l a r e m Wasser. Wenn der Erfolg nicht 100%ig war, halt wenige Tage später nochmals machen.

Viel Erfolg !

Hallo, vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich sehr darüber ! Was machen die Blattläuse ? VG Doretti

0

Ich besprühe meine Pflanzen, wenn sie befallen sind, mit Chrysanth-Ex, biologisch abbaubar, bekommt man über Amazon. Danach sind die lästigen Ungeziefer weg.

Lavendel mit Wasser mihttp://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/5/articleid/2309/Lavendeloel-gegen-Blattlaeuse.htmlschen und einsprühen .

Lavendelblüten? Oder Blätter? Oder Getrockneter?

0

Was möchtest Du wissen?