Blasenentzündungen

3 Antworten

Hii =). ich habe auch vor mir Cranberry Kapseln zu holen.. wie sind deine Erfahrungen damit habe jetzt echt viel gutes darüber gehört vor allem weil ich auch kein Fan davon bin immer Antibiotika zu nehmen..meine Blasenentzündungen kommen auch immer wieder und habe keine Lust immer Medikamente zu nehmen. Habe gerade auch gelesen dass Natureflush von Thai herbal sehr gut sein soll weil es gut konzentriert ist und rein pflanzlich...soll entzündungshemmend wirken. Bei dir vor allem ja weil du Schwanger bist. Spürst du Unterschiede durch Cranberry?   ads würde mich stark interessieren

Cystinol aktut ist super (Bärentraubenblätter!) - das hilft bei mir auch viel besser als jedes Antibiotikum. Sofort nehmen, wenn Du wieder ein "Ziehen" spürst! Es gibt auch spezielle Nieren- und Blasentees (auch Preiselbeersaft soll helfen). Viel trinken ist überhaupt wichtig - nicht allzu gezuckerte Getränke!

Lies das auch: http://www.apotheken-umschau.de/Blasenentzuendung/Blasenentzuendung-akute-Zystitis-Vorbeugen-11594_8.html

Hallo Naduschka ,

natürlich kannst du Schwanger werden. Das schaden die Medikamente keinesfalls. Ich bin asuch gerade im 5. Monat schwanger und hatte vor der Schwangerschaft also ganz kurz davor auch ein Antibiotikum nehmen müssen und mein arzt sagte das ist garnicht dramatisch . Hatte die gleiche Sorge wie du

Wegen der Vorbeuung der Blasenentzündung würde ich mich in der Apotheke beraten lassen.

LG Stella

granu fink cranberry und kürbis plus

Hat jemand erfahrung mit diesem medikament? Ich habe es mir zur vorbeugung und eventuellem behandeln von blasenentzündungen gekauft . Wirkt es gut?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Cranberry Kapseln?

Hallo hat jemand Erfahrung mit Cranberry Kapseln??? Gegen was ,sind die nützlich??! Außer gegen Blasenentzündung. Villeicht ,kann mir jemand was darüber erzählen . Danke im Vorraus. Lg

...zur Frage

Cranberry bei Blasenentzündung nur zur Vorbeugung, nicht aber zur Behandlung?

Mir hat eben jemand geantwortet, Cranberry würde nur zur Vorbeugung einer Blasenentzündung taugen, nicht aber zur Behandlung. Stimmt das so und wenn ja, warum? Dann wäre es ja sinnlos, es meiner Mutter mitzubringen, wenn sie gerade eine akute Blasenentzündung hat, oder?

...zur Frage

Cystinol akut: homöopathisch oder pflanzlich, bzw. woran erkenne ich den Unterschied?

Ich nehme wegen Blasenentzündung "Cystinol akut" und wollte mal fragen, ist das ein rein pflanzliches Arzneimittel bzw. woran erkenne ich an Inhaltsstoffen in der Packungsbeilage, ob ein Mittel homöopathisch ist? (Ich will nämlich nichts homöopathisches nehmen ...)

Und wenn ich schonmal beim Fragen bin ... welche pflanzlichen Mittel/Hausmittel könnt ihr bei Blasenentzündung empfehlen? Antwort auf erste Frage ist mir aber wichtiger :)

Danke!

...zur Frage

Cystinol Akut - Länger als 5 Tage?

Hallo. Da ich zurzeit unter Blasenentzündung leide, habe ich mir Cystinol Akut Dragees in der Apotheke gekauft. Ich nehme diese seit Freitag und sie helfen tatsächlich, aber sie ist immer noch leicht da. In der Packungsbeilage steht, dass man die Dragees nicht länger als 5 Tage einnehmen darf. Ist es schlimm, wenn ich sie einnehme, bis es vollständig geheilt ist? Gruß :-)

...zur Frage

Helfen die Prostata Plus Kapseln von Alpinamed auch zur Vorbeugung bzw. für die Behandlung der ersten Symptome einer Blasenentzündung (Frau)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?