Blasenentzündungen

3 Antworten

Hii =). ich habe auch vor mir Cranberry Kapseln zu holen.. wie sind deine Erfahrungen damit habe jetzt echt viel gutes darüber gehört vor allem weil ich auch kein Fan davon bin immer Antibiotika zu nehmen..meine Blasenentzündungen kommen auch immer wieder und habe keine Lust immer Medikamente zu nehmen. Habe gerade auch gelesen dass Natureflush von Thai herbal sehr gut sein soll weil es gut konzentriert ist und rein pflanzlich...soll entzündungshemmend wirken. Bei dir vor allem ja weil du Schwanger bist. Spürst du Unterschiede durch Cranberry?   ads würde mich stark interessieren

Cystinol aktut ist super (Bärentraubenblätter!) - das hilft bei mir auch viel besser als jedes Antibiotikum. Sofort nehmen, wenn Du wieder ein "Ziehen" spürst! Es gibt auch spezielle Nieren- und Blasentees (auch Preiselbeersaft soll helfen). Viel trinken ist überhaupt wichtig - nicht allzu gezuckerte Getränke!

Lies das auch: http://www.apotheken-umschau.de/Blasenentzuendung/Blasenentzuendung-akute-Zystitis-Vorbeugen-11594_8.html

Hallo Naduschka ,

natürlich kannst du Schwanger werden. Das schaden die Medikamente keinesfalls. Ich bin asuch gerade im 5. Monat schwanger und hatte vor der Schwangerschaft also ganz kurz davor auch ein Antibiotikum nehmen müssen und mein arzt sagte das ist garnicht dramatisch . Hatte die gleiche Sorge wie du

Wegen der Vorbeuung der Blasenentzündung würde ich mich in der Apotheke beraten lassen.

LG Stella