Blasenentzündung wie ange schreibt man einen krank?

9 Antworten

So a Schmarrn, wenn Blut im Urin ist, ist es nicht zu spaßen! Man muß auf äußerste und innerste sauberkeit achten! Wenn dreck rein kommt, kann es die Nieren schädigen, und die Nieren kann man nicht ersetzen. Am besten lasse dich krank schreiben, erhole dich korriere dich aus danach kannst du froh sein das es vorbei ist! Harnwegsinfektion oder Blasen Entzündung ist ne gefährliche Angelegenheit.

Mache es wie du meinst das es für dich am besten ist! Auf keinen Fall Arbeiten wenn du beim Laufen oder Bücken schmerzen hast! Und auch nicht wenn Blut im Urin ist!

Mfg Nobody

Wenn ich das  lese,merkt man nur wie wenig Ahnung die meisten haben. 

Antibiotika bekommt man nicht zum Spaß und wer sowas runter spielt ist einfach nur ...

Ich hab oft eine Blasenentzündung, es stimmt das es mal mehr mal weniger schlimm ist. 

Dennoch ist es etwas was man behandeln muss sonst wird es eine Nierenentzünding.Sagt  bitte lieber nichts wenn ihr keine Ahnung habt. 

Ich konnte nachts überhaupt nicht schlafen,nicht mal eine Stunde weil es mir so schlecht ging. 

Und der Arzt überprüft auch Urin nach 10 Tagen und Blut in schwerwiegenden Fällen wie bei mir jetzt zb. 

normaler Weise braucht er dich bei einer Blasenentzündung garnicht krank zu schreiben. Aber wenn du über schmerzen klagst, wird er es wohl irgendwie abschätzen und dich für wenige Tage krankschreiben. vielleicht 3 Tage, dann dürfte die Enzündung entweder abgeklungen sein, wenn du durch ansäuern des Urins nachilfst. Oder der Arzt muß mal Antibiotika in Erwägung ziehen, dazu wird er dich aber vorher noch einmal sehen wollen. Vielleicht überweist er dich auch zum Urologen, je nachdem, wie genau die Schmerzen aussehen, die du beschreibst und wie seine Fachkenntnisse ausgeprägt sind.

Blasenentzündung oder Scheideninfektion?

Es brennt total schlimm an meiner Scheide und ich denke dauernd ich muss pinkeln (dabei tut es auch weh) aber es kommt nichts oder fast nichts. Mein Freund und ich wollten analsex ausprobieren und er hat danach einfach normal weitergemacht ich wollte sagen dass er es nicht machen soll aber da war es auch schon zu spät. Jetzt weiß ich nicht was es ist und mein Hausarzt ist krank und nein ich kann zu keinem anderen Arzt gehen.

...zur Frage

Kann ein Paket auch am 25.12. oder am 26.12. geliefert werden?

Hallo, ich warte auf ein stinknormales Paket von Hermes. Lieferzeitraum wurde der 23.12. - 27.12. genannt!

Ich frage mich nun, da ich ab 23.12. abends nicht mehr zuhause anzutreffen bin, ob das Paket auch am 25.12. oder am 26.12. geliefert werden kann, oder es erst wieder ab 27.12. möglich ist zwecks Feiertage. Ist wie gesagt ein 08/15 - Paket, nix besonderes...

Thx a lot guys

...zur Frage

Unbezahlter Urlaub an Feiertagen?

Hallo! Mein Mann arbeitet ab dem 15.11.2013 auf Stundenlohn montags bis freitags je 8 Std. Für 2013 hat er kein Urlaubsanspruch mehr. Wir wollten aber zu Weihnachten bis Neujahr weg, der AG hatte nix dagegen. Wir waren damit eiverstanden, dass für die Tage: 24.12, 27.12, 30.12 und 31.12. ein unbezahlter Urlaub genommen wird. Was aber mit den Feiertagen am 25.12 und 26.12? Sollte die normal je 8 Std gezahlt werden oder nicht?

Ich habe nirgendwo zu sowas Antworten gefunden.

...zur Frage

Krankmeldung Ilch habe mein Kind am Montag und Dienstag wegen Blasenentzündung in der Schule krank gemeldet muss ich jetzt jeden Tag anrufen?

...zur Frage

Kann keine Krankmeldung holen?

Hab mich heute krank gemeldet in der Firma und wollte mir beim Arzt eine Krankmeldung holen. Leider hat der Arzt geschlossen und ich kenn keine Vertretungsärzte. Geht das das ich morgen früh hin gehe das alles erzähle und mich dann für heute und morgen krank schreibt das heißt rückwirkend für den vorherigen Tag? Und was kann passieren weil ich in einer Ausbildung bin wenn ich keine Krankmeldung bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?