Blase in der Nase?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, dann gehe bitte zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, lasse Dir die Nasenscheidewand operativ korriegieren und um die Blase oder was auch immer es ist kümmern sie sich auch. Du kannst nur besser Luft bekommen. So eine Operation ist nur die ersten maximal zwei Tage danach unangenehm. Weil es eben die Nase ist. Danach verfärbt sich wohl das Gesicht noch bis es wieder normal aussieht. Also wie ein normaler Blauer Fleck. Aber den Aufwand wäre ich mir auf alle Fälle wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum HNO Arzt, wahrscheinlich hat sich die Schleimhaut vom Knochen / Knorpel abgelöst. Kann durch Entzündungen passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefansheldin
02.10.2011, 23:32

ohje das klingt ja schlimm! ich habe das schon seit ich denken kann... also hat das niemand von euch???

0

Hi stefansheldIn,würde das vom HNO-FA anschauen lassen.Dabei kann auch die Nasenscheidewandverkrümmung beurteilt werden.Genaue Aufklärung über mögliche Folgen einer solchen Op erfragen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,also ich denk das es nicht normal ist, ich würde lieber mal zum arzt gehen und das mal gescheit angucken lassen. ich hatte auch mal so etwas und das wurde schlimmer und habe dann so einen komischen druck im ohr gehabt und dan kam die ganze zerit so ein rauschen im ohr.ich musste in die krankengymnastik und dan wurde ich an den polyppen und an den nasenmuscheln operirt. Aber es könnte auch sein das es von einer stärkeren erkältung kommen die du schon vor längerer zeit hattest. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem mit den Ferndiagnosen ist immer, dass man nichts sehen und nichts tasten kann. Das wäre aber nötig, um etwas zu diagnostizieren. Wer es mit seiner Glaskugel erahnen kann, gibt sicher nur wertlose Auskünfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe damit zum arzt, der kann das genau untersuchen - dann weisst du mehr, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle zum Artz gehen, ist besser :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?