Blase im Mund, kann ich die aufstechen?

4 Antworten

Mach mal Spühlungen mit Kamillentee oder Meersalzwasser, wenn Du eine Munddusche hast, machs damit und geh gezielt an diese Blase, aber nicht aufstechen, wenn, dann sollte das entweder der Zahnarzt oder der Hausarzt machen, sonst könnte das eine üble Infektion geben. Mach erst mal die Spülungen! L.G.Elizza

Nicht aufstechen. Hol dir in der Apotheke ein Mittel dagegen. Spül solange mit Kamillentee

Ah ich hasse sowas voll. die hat man ungefähr eh wochen lang aber ich würde empfehlen lieber nichst zu nehm also keine creme oder aufstechen! Das würde doch total bluten sonst musst du noch dein mund rum operien !

Ja, irgendwann würde sie ja eh aufplatzen :-)