Blase an der Vagina?

6 Antworten

Das hört sich nach einem Abszess an (durch Reibung oder ein eingewachsenes Haar).

Wenn die Blase dicker wird und richtig schmerzt, kaufe dir in der Apotheke eine Zug oder Abszesssalbe und mach diese auf die Blase und dann ein Pflaster drauf.

Entweder tatsächlich manuelle Reibung schuld, oder es liegt an einem Inhaltsstoff im Waschmittel.

BabyLuna
Fragesteller

Okay danke

Techniker83  08.07.2018, 12:08
@BabyLuna

wenn ich mit bestimmten Waschmitteln in Berührung komme, sehe ich aus wie ein gekochter Hummer.

Hallo,

versuch mal die Blasel mit etwas Zinksalbe einzucremen, nicht zu viel, dann ein Pflaster drauf... wiederholen, irgendwann wird die Blase aufgehen, nur vorsichtig reinigen, z. B. mit Oktenisept (brennt nicht und desinfiziert), trocknen lassen, dann wieder ein Pflaster drauf (für empfindliche Haut). Das ganze kann am besten nachts heilen, wenn man keinen Slip oder Unterhosen trägt. Sollte sich die Stelle entzünden, kannst du es dünn mit Betaisodonna Salbe einreiben + Pflaster. Sollte die Infektion sich in die Länge ziehen, dann am besten zum Arzt.

Emmy

Die Blase ist nicht an der Vagina, sondern an der Schamlippe. Wenn du die Ursache, den Slip, kennst, einfach abheilen lassen.

Die Blase aufplatzen lassen.